charly.fan 28. Mai 2006 @Mark: Okay so können wir es machen. Wenn das so schwer zu finden ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Linda 28. Mai 2006 Hallo meine Süßen, ich muss Euch leider mitteilen, dass ich am Treffen doch nicht kommen kann! Ich bin total traurig, aber geht leider nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 28. Mai 2006 OCH LINDA... :heul: Schaaaade! Wir haben uns soooo auf dich gefreut.... *schnief* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 29. Mai 2006 muss mich/uns leider auch abmelden - wünsche Euch viel Spaß, reichlich Sonne und gute Laune. LG Sabine & Rackerbande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mark 29. Mai 2006 Da sieht man ... kalkuliere immer von den Anmeldungen +/- 35% als Faustregel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teufelchen1962 30. Mai 2006 Hallo, melde mich hier nicht sehr oft,aber ich freue mich über das Treffen und werde kommen mit meiner Bonny. Gruß Elke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 30. Mai 2006 Elke, das finde ich klasse, daß sich auch Leute trauen und eingeladen fühlen, die hier nicht "wohnen". Super! Bis dann. Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teufelchen1962 30. Mai 2006 Hallo, ich meinte das Forumtreffen in Bochum. Oder habe ich irgend etwas nicht mitbekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 30. Mai 2006 Doch Elke, Du hast alles richtig verstanden. Die, die hier "wohnen" sind die User, die ständig im Forum rumhängen. Also im Forum "wohnen". Du hattest eben geschrieben, daß Du Dich nicht so oft hier meldest, daher meine Aussage! Sorry, wollte Dich nicht verwirren! Natürlich ist das Treffen in Bochum. Liebe Grüße Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teufelchen1962 30. Mai 2006 Anja, ich glaube ich sollte dann mal hier einzeihen, bis bald elke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag