Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Jetzt wird es ernst - 1. Forumstreffen am 17./18.6.2006

Empfohlene Beiträge

Anja,

ich glaube ich sollte dann mal hier einzeihen,

bis bald elke

Na ja... es würde mal langsam zeit werden... :D

Wir freuen uns alle auf dich... egal ob du dich mal in der Box meldest oder ob wir dich erst am Forumstreffen kennenlernen können... ;)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuelle Bilder sind immer gut... dann ist man schon halb eingezogen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Geld ist überwiesen!!!

Komme mit meiner Tochter und natürlich mit Jeannie. =)

Freue mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter mit!

LG Erika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

leider muss ich nun doch absagen. :heul::heul::heul:

Ich würd ja so gerne kommen, hab aber im Moment einfach noch zu viel um die Ohren. Mein Chef hat mich mit Arbeit vollgepackt und meine Ma braucht mich abends einfach noch. Wächst mir im moment einfach alles ein wenig über den Kopf. Aber das wird alles besser und beim nächsten Mal bin ich dann ganz bestimmt dabei.

Bitte macht gaaaaaaaaaaanz viele Fotos für uns Daheimgebliebenen, dann können wir ein bisschen daran teilhaben. Ihr seit doch momentan meine einzige Verbindung zu einem Leben mit Hund und besonders das möchte ich nicht mehr missen solange ich "Hundelos" bin und danach natürlich auch nicht... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Habt ganz viel Spass und denkt an uns.

Liebe Grüsse aus dem Norden

Karin

Ach ja, Birgit, ganz lieben Dank nochmal für Dein Angebot. Hätte mich wirklich super gefreut wenn es geklappt hätte. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, Birgit, ganz lieben Dank nochmal für Dein Angebot. Hätte mich wirklich super gefreut wenn es geklappt hätte.

Mich auch Karin :(

Jetzt muß ich wohl alleine durch die Gegend irren...super :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, Birgit, ganz lieben Dank nochmal für Dein Angebot. Hätte mich wirklich super gefreut wenn es geklappt hätte.

Mich auch Karin :(

Jetzt muß ich wohl alleine durch die Gegend irren...super :Oo

Da gehts dir wie mir Birgit... :( ich werde wohl Freitag morgens losfahren damit ich Freitag abend ankomme... :Oo

Schade dass wir nicht aus der gleichen Richtung kommen... :)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birgit, hast Du mal überlegt, mit AngelaE zu fahren? Das könnte vom Weg her umgefähr passen von Delmenhorst aus, oder nicht????

Allerdings wäre Sherlock sehr enttäuscht, wenn Kenay sich mit Apachi zu viel beschäftigt unterwegs!!!!!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du schon Recht Bär,Angela hat die gleiche Strecke wie ich.......hm,muß sie mal fragen wann sie fährt,ich fahre ja erst am Samstag in aller Frühe!!

Tja Anja,

was Sherlock und seine Liebe zu Apachi betrifft.......ich denke auf dem Treffen werden noch einige hübsche Hündinnen für Kenay da sein,er möchte Sherlock bestimmt nicht die Tour versauen :D

Was machen wir aber wenn sich Apachi für Kenay entscheidet a010.gif:D ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich frage jetzt mal, was wir machen, wenn sich Sherlock für Kenay entscheidet?

;) Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bär,

a065.gifa065.gifa065.gifa040.gifa040.gifa040.gif

Au weia :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community