Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Jetzt wird es ernst - 1. Forumstreffen am 17./18.6.2006

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand bitte mitteilen, wo in Bochum Herne das Treffen ist.

Vielen Dank

Ich denke das ein Fahrplan und alles weitere noch kommt,hat ja noch etwas Zeit..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr besondere Wünsche zum Treffen habt, schickt sie mir mal per PN oder Mail, damit wir uns einen Überblick verschaffen können.

Ach ja, kommt sonst noch wer? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben,

so gern wie ich euch alle persönlich treffen möchte, überschneiden sich an dem Wochenende zwei Termine.

Ich habe bereits zugesagt zu einem Klassentreffen am 17.6. hier bei uns - 30 Jahre Abi (Fach-Abi) - bloß nicht weitersagen - dann kann man abschätzen, das ich nicht mehr ganz frisch bin :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Ihr Lieben !

ich hatte mich bei "unsicher" eingetragen. Muss aber leider absagen, weil ich die Zusage über einen Platz beim DD-Wochenend-Seminar mit Denise Nardelli bekommen hab, freu. Es ist nicht so einfach bei ihr einen Platz zu ergattern. Und nachdem zwei Termine, einer im Nov.05 und einer jetzt im Februar, buchstäblich in den Schnee gefallen sind, hat sie genau den 17./18. Juni genannt. Und den möcht ich schrecklich gerne wahrnehmen.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste jetzt leider absagen.

Ich kann nicht kommen, da meine Mutter was dagegen hat. :[

Verstehe gar nicht wieso.

Das nächste Mal versuche ich aber zu kommen, da bin ich dann 17 (kommt drauf an, wann das nächste Treffen ist) und kann eher über den Kopf meiner Mutter entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es jetzt aus mit zelten? Und, wenn die Hunde nur bedingt verträglich sind, kann man sie mit Maulkorb mitnehmen?

Das ist nämlich ein Streitpunkt bei mir und meinem Mann, er will nicht ohne Aika und Magnus und ich habe keine Lust zwei Tage lang zu schwitzen weil ich Angst habe es passiert was.

Renate, wie machst du das mit Boomer - er verträgt sich doch auch nicht mit jedem...?

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das mit dem Zelten finde ICH nicht wirklich schlimm. Aber Leute, die es nicht gewohnt sind, machen das sicher nicht mit. Außerdem: was ist, wenn es das ganze Wochenende regnet? Willst du da wirklich zelten? Und was ist mit Sanitäranlagen...?

Mal gucken... Aber keine Angst für die anderen. Zelten ist bisher noch kein Thema gewesen. Also laßt euch davon nicht abschrecken. ;)

Ich denke, wenn das für dich und deine Hunde mit Maulkorb nicht zu stressig ist... Ich könnte es mir jedenfalls für Shelly nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen, vielleicht leihen wir uns auch ein Wohnmobil... Wir wollen zelten weil man mit vier Hunden so gut wie niergends in Deutschland ein Zimmer bekommt - soll ja nicht heißen dass alle zelten müssen.... :D

Mit dem Maulkorb sehe ich keine andere Lösung, es sind ja auch keine Bestien die sich auf andere Hunde schmeißen, bisher gabs keine beißereien.... dient wohl eher für mich zur sicherheit...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renate, wie machst du das mit Boomer - er verträgt sich doch auch nicht mit jedem...?

;) ;)

Wart mal das Seminar bei Anita ab, dann siehst du die Sache mit Maulkorb vielleicht ein wenig anders!

Ich werde Boomer keinen Maulkorb anziehen, zur Not bleibt er an der Leine, ansonsten, wenn genügend *Weiber* in der Hundegruppe sind, geht es!

Ich kann mittlerweile ganz gut mit unserem *Rüdenrüpel* umgehen, es funktioniert immer besser, dank Anita! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bin ich ja froh, dass lilli sich mit jedem versteht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...