Natural 19. März 2006 Teilen 19. März 2006 Hallöchen, also ich würde auch gerne kommen! Aber ich weiß leider nicht ob das mein Hund mit macht. Sie fährt zwar gerne Auto, aber so weit sind wir noch nicht gefahren. Außerdem kann ich nicht so gut einschätzen ob sie nun gut sozialverträglich ist oder nicht. Lg Natural Link zu diesem Kommentar
Renate 19. März 2006 Teilen 19. März 2006 Ich hab hier zu Hause auch so einen kleinen "Möchtegernrambo", wenn er Theater macht, muss er halt bei Mama an der Leine bleiben, und darf zugucken, wie die anderen spielen! Ich würd mir da keinen allzu grossen Kopf machen, in ner grossen Gruppe gehts meistens friedlicher ab als sonst! Link zu diesem Kommentar
Natural 19. März 2006 Teilen 19. März 2006 So hab mich nu auch angemeldet. Ich freu mich schon wahnsinnig, drauf ist mein erster großer Ausflug mit Fanny. Bin schon total gespannt... Link zu diesem Kommentar
Marion-Rudel 19. März 2006 Teilen 19. März 2006 Wir würden vielleicht auch mal vorbeikommen, ohne uns jetzt schon fest anzumelden. Den ganzen Tag können wir aber nicht bleiben, da wir nur Rex oder Eyla mitnehmen würden. Esca ist wohl zu zickig. Oder vielleicht können wir auch an einzelnen Aktionen teilnehmen, z. B. an einem Spaziergang, um auf die Art für Esca mal einen Härtetest durchzuführen, ob sie sich immer noch mit allen Hündinnen und kastrierten Rüden streiten will? Link zu diesem Kommentar
Teufelchen1962 22. März 2006 Teilen 22. März 2006 Hallo ich möchte auch kommen. Username:teufelchen1962 Geburtsdatum des Users:29.08.1962 Ich komme am 17.6. [ ] Ich komme am 18.6. [X ] Ich bin an beiden Tagen dabei. [ 1] Ich komme mit _____1 Hund[en] Name des Hundes____Bonny________ Alter___2,5__________ weiterer Hund______________ Alter________ weiterer Hund______________ Alter________ weiterer Hund______________ Alter________ Ich komme mit ____1:prost:____ Personen Hast du einen Wunsch/Vorschlag, was auf dem Treffen stattfinden soll? Ich würde bei den Vorbereitungen helfen können, meine Stärken sind: bis dahin elke Link zu diesem Kommentar
Mark 22. März 2006 Autor Teilen 22. März 2006 schickst du mir das bitte an info@polar-chat.de Elke? Link zu diesem Kommentar
talea70 27. März 2006 Teilen 27. März 2006 Ich fühl mich da ein wenig überflüssig...bin doch momentan noch "hundelos"... :heul: Ich wünsch Euch Allen aber super viel Spaß =) Sonnige Grüsse aus dem Norden Karin und Dany Link zu diesem Kommentar
Cadica 27. März 2006 Teilen 27. März 2006 Karin, das ist doch egal, es ist ja ein Forumstreffen und kein Hundetreffen... Komm doch trotzdem! Viele Grüße Carmen Link zu diesem Kommentar
sparky 27. März 2006 Teilen 27. März 2006 Hallo, total schade aber ich kann leider nicht, schon zur Austellung gemeldet. Aber beim nächten Mal kappts bestimmt. @ Mark reicht das so oder soll ich es dir noch per e-mail schicken? LG Sabine Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge