Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Jetzt wird es ernst - 1. Forumstreffen am 17./18.6.2006

Empfohlene Beiträge

Lydi ist wieder da ... lange war sie verschollen, nun ist sie zurück =) Klasse, dass ihr auch kommt :D

So viele nette Menschen auf einen Haufen ... wennn das nicht etwas ganz besonderes ist :)

PS.: Da könnten wir ja fast für Amba und Raspu wunderschöne, ausdrucksstarke Welpen planen ... ;)

Ich dachte Läufige Hündinnen sind nicht erlaubt! :Oo

Ja, ich war lange verschollen! Siehe momentan Chat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte Läufige Hündinnen sind nicht erlaubt! :Oo

*hihi* Der war gut, Lydi. :klatsch:

Ich freue mich jedenfalls auch, dass du endlich wieder da bist. :knutsch

Und ich freu mich schon RIESIG, dich und die anderen alle kennenzulernen... g005.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@talea,

wir wohnen doch gar nicht sooo weit auseinander,wenn du zum treffen kommen möchtest könnten wir auch zusammenfahren.........

Überlegs dir mal,ich fahre auf jeden Fall,Platz ist vorhanden :)

Kann mich im Moment leider noch nicht fest anmelden. Ich muss erst abwarten wie es bis dahin mit meiner Ma weiter geht.

Birgit, ich komme da aber gerne drauf zurück wenn es klappen sollte. Hättest Du denn dann auch Platz für zwei? Meine Lüdde brennt darauf mitzukommen. :prost::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist sie talea? Katja will auch ihren Sohn mitbringen, der ist 10 und n gaaaanz Süßer. Und sie fragte schon, ob noch jemand seine Kinder mitbringt! Dann könnne sie zusammen mit den Hunden toben... usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das würde ja schon mal super passen. Meine Lüdde ist gerade 10 geworden :prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja talea,

möchte aber gerne Samstags morgens ganz früh fahren....können wir ja noch besprechen :)

Wenn meine große(knapp 9,5 Jahre) das erfährt das Kinder auch kommen.....uiuiui :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt ist sie talea? Katja will auch ihren Sohn mitbringen, der ist 10 und n gaaaanz Süßer. Und sie fragte schon, ob noch jemand seine Kinder mitbringt! Dann könnne sie zusammen mit den Hunden toben... usw.

:o:o:o:o:o:o:o:o

Willst du meinen Sohn schon in diesem Alter verkuppeln.... HILFEEEEEEEEEEEEE

Ps: Danke für das Kompliment :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht? :P:P:P

Nein aber im Ernst... Du hast doch selber gefragt, ob noch andere kommen. Und wenn es nunmal alles Mädchen sind... Und dazu noch im selben Alter... macht doch nix. :whistle ODER?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, da frag mal Luca :whistle :whistle :whistle :whistle :D

(ich denke er würde sich über jedes andere Kind freuen, aber :mund :mund :mund :mund ... ich habe das nicht gesagt :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(ich denke er würde sich über jedes andere Kind freuen...

Das habe ich mir nämlich gedacht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...