Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Neue-Beiträge-Taste

Empfohlene Beiträge

Moin @all technisch versierten!

Ich nutze gerne die Neue-Beiträge-Taste, wenn ich mich eingeloggt habe, um keinen Beitrag zu verpassen. ;)

Jetzt ist mitten in meiner Sitzung folgendes passiert:

Nach dem Schreiben eines Beitrages komme ich so in den vorherigen Modus nicht zurück (da kommt ein Fenster hoch von wegen Seite kann nicht hochgeladen werden oder so)

Ich gehe dann noch mal auf den Hundeforum-Button und hole mir erneut die Neuen Beiträge.

So weit so gut, hat auch immer funktioniert.

Eben, nach dem zweiten Durchlauf, erschien immer die Suchmaske mit dem Hinweis, es konnte nichts gefunden werden. Klar. Hab ja auch nichts eingegeben. :think:

Und eben hat er mir oben eine neue Zeit eingegeben, wann ich mich das letzte Mal eingeloggt habe.

Ich hatte mich aber nicht neu eingeloggt! :think:

Ich bin sooo stolz, dass ich hier so viel alleine am Rechner arbeite :klatsch: aber manchmal verzweifle ich dann doch :heul:

BILL!!! :[:motz:

Wer kann mir helfen? Passiert euch das auch? Wie macht ihr das?

:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir gerade nicht so ganz folgen...aber wenn ich z.B. die Seite aktualisiere, dann steht bei mir auch ne andere Uhrzeit für den letzten Besuch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst unter den Button "Suchen" diese [neue Beiträge | Beiträge von heute | Beiträge der letzten 24 Stunden | unbeantwortete Themen] weiteren Buttons anklicken

dann verpasst du auch durch ein Logout keinen Beitrag mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du kannst unter den Button "Suchen" diese [neue Beiträge | Beiträge von heute | Beiträge der letzten 24 Stunden | unbeantwortete Themen] weiteren Buttons anklicken

dann verpasst du auch durch ein Logout keinen Beitrag mehr!

Das kannte ich auch noch nicht, habe sowas aber immer gesucht!

Vielen Dank Sonja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke mich manchmal etwas umständlich aus :whistle

Also, diesen NeueBeiträgeButton betätige ich während einer "Sitzung" mehrfach.

Nur plötzlich bekam ich die Beiträge seit der letzten Anmeldung nicht mehr angezeigt, sondern es öffnete sich die Suchmaske mit dem Hinweis auf kein Erfolg, da ich diese ja nicht bewußt geöffnet habe und daher nichts eingab.

Und dann hatte ich eine neue Anmeldezeit, obwohl ich mich nicht neu angemeldet habe.

Aber, als die Suchmaske hochkam, sah ich auch die Neue Beitrag Taste für sogar 24h.

Die werde ich wohl zukünftig mehr nutzen!

Danke trotzdem an KleineGoere 1983 für den Tip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verstehe ich Dich jetzt richtig: Du benutzt den Button: Neue Beiträge, klickst dann auf ein Thema, was Dich interessiert, bzw. Du beantwortest ein Thema und gehst dann zurück auf die Startseite, um wieder auf "Neue Beiträge" zu klicken?!

Einfacher wäre (auch für den Server ;) ):

Beitrag mit der rechten Taste anklicken, "Link in einem neuen Fenster öffnen" anklicken, das Thema dann lesen und das beliebige Fenster schliessen.

War das verständlich?! :think::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Du bist die Wucht! :klatsch:

:wall: Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht! Super Tip!

Ja, du hast mich auf jeden Fall richtig verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och... Mach Dir nix draus- ich hab´s auch mehrere Monate so gemacht wie Du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.