Jump to content
Hundeforum Der Hund
mizzle

Kampfwurst aus Kiel... Einblicke

Empfohlene Beiträge

Missy auf dem grandiosen Grundstück meiner Muddi^^ Damals noch mit tiefergelegter Fronthälfte^^

Image017ghj.jpg

Missy vor einem Rinderkehlkopf

DSC00912.jpg

Schöner Schnappschuss.... Enten sind schon was interessantes^^

Image021-2.jpg

Ihre Lieblings Schlaf-Pose... äußerst entspannt;)

Missy11-1.jpg

Beim Füttern aus dem Futter- Dummy

DSC01048.jpg

hÄ?

Image020.jpg

noch so ein süßer Blick^^

Missy12-1.jpg

Beim Planschen in der Ostsee...

Missy3-2.jpg

SCHNAPP DIR DEN BALL!!!!

Missy5-2.jpg

Dreckspatz^^

Missy7-3.jpg

Und zuletzt eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen... BUDDELN

Missy8-3.jpg

So, hoffe es hat Spaß gemacht, meine kleine kampfwurst mal zu sehen....

Bei Interesse an gemeinsamen Spaziergängen bitte melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waaaahhh..da sind ja nochhmer Fotos..*genial find*

Wie geil..Missy ist Norbi mit Bart :D

Hast du was dagegen wenn ich ein, zwei Fotos in nem anderen Forum zeige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, gar nicht... Missys Hintergründe sind recht mysteriös, wäre ja ein lustiger Zufall, wenn sich da ein Geschwisterchen finden würde^^

Nur zu.

Welche beiden sollen es denn sein? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön, das ist lieb...

Das Erste und das *Hä?*-Bild wären schön..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles klar^^ berichte über die Reaktion^^

Missy hat auch inzwischen eine richtig breite Brust bekommen, wie Norbi^^ und auch etwas krumme Vorderbeinchen... so nach innen... schon krass... wie aus dem Gesicht geschnitten, die Bilder von Missy zeigen das gar nicht so deutlich... aber sie war mal geschoren... da sah sie wirklich genauso aus^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird gemacht.. ;)

ist schon erstaunlich..also der blick ist haargenau der selbe..

Ist Missy auch aus zweiter Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine echt süße Maus hast du da :klatsch::respekt:

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mindestens aus dritter!

Hab sie in ner Online-Anzeige gefunden. Aus Meck- Pomm.

Eine Frau, die behauptete, sie hätte einen Hof, wo sie abgegebene und entlaufene Hunde betreue und versuche, sie weiterzuvermitteln.

Missy sei bei ihnen abgegeben worden. Die genauen Umstände kenne ich nicht.

Sie wurde in der Anzeige als "Dackel- Jack Russel- Mischling betitelt... was meiner Meinung nach nicht annähernd die halbe Wahrheit ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Hihi, eine süsse "Kampfwurst" hast Du da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... Kampfwurst....

Du fieser Möpp!

Das ist doch eine Knutschkugel! :D

Schöne Fotos! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hund in Kiel gefunden!

      Ich habe am 25.10.16 Dienstag gegen 19 Uhr einen weggelaufen Hund in Kiel gefunden

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Frieda und Tanja aus Kiel

      Hallo, vorweg einen lieben Gruß an alle Polar-Chat Freunde aus dem noch sonnigen Kiel. Unsere Namen sind Tanja und Frieda, wir verbringen und genießen seit dem 08.08.2016 fast jede Minute miteinander. Wir freuen uns in diesem Forum gelandet zu sein und sind schon ganz gespannt was uns hier tolles erwartet.      

      in Vorstellung

    • Susa´s Urlaub in Kiel, Dresden & Co

      Hier nun die ersten Urlaubsfotos, Achtung der Thread wird lang     Wettercheck zuhause     dann aber los     Stilleben am Flughafen     einsteigen bitte und Türen schliessen     Nach langem endlich mal wieder in Kiel              

      in Plauderecke

    • Räude Kiel-Falckenstein

      Eine Info vom Bezirksförster zum Wochenende - leider keine guten Nachrichten: Im Wald oberhalb des Falckensteiner Strands wurde ein Fuchs mit Räude geschossen. Vermutlich ist schon ein Hund daran gestorben. Bitte passt auf eure Hunde in dieser Gegend besonders auf. Die Kadaver der Tiere, die mit Räude infiziert sind, lassen sich wohl schlecht sehen. Daher lasst eure Hunde nicht von den Wegen in den Wald laufen, wo sie sich eventuell wälzen oder gar irgendetwas aufnehmen. Die Erkrankung ist hoc

      in Warnungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.