Jump to content
Hundeforum Der Hund
Milka1510

Jahrhundertunwetter in Dortmund am Samstag

Empfohlene Beiträge

Hier sind noch unglaubliche Bilder zu sehen..ich mein, ich war ja schon schockiert, was ich BISHER von dem Unwetter und den Stadtteilen Dorstfeld und Marten gehört habe, aber die Fotos übersteigen meine Vorstellungskraft und bestürzen mich zutiefst.

Das Foto, bei dem "Laden in Dorstfeld" steht...ist mein ehemaliger Arbeitgeber. Und die Bäckerei nebenan ist die beste überhaupt. Vor allen Dingen die Mädels, die dort arbeiten. Die ganze Zeit denke ich schon an die Inhaberin, Sabine. :( Sie hat ihre Existenz verloren. auf einen Schlag..

Seht selbst:

http://www.radio912.de/index.php?page=events_special&id=302

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvorstellbar :o :o :o . Hoffentlich waren wenigstens einige von den Opfern versichert, besonders die Bäckerei und der Laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je das ist ja schrecklich da bekommt man Angst!

LG Findusine 24Pfoten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie das Radio hat verlauten lassen, dass viele von den Betroffenen falsch versichert waren. Es wäre eine Elementar-Versicherung von Nöten gewesen und die hat fast niemand.

Schon heftig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du lieber Gott Milka

und die meisten werden unversichert sein,denn wer rechnet in DO schon mit Hochwasser.

Wie sieht es denn inzwischen aus ,das Wasser weg?

Und wie ist es bei dir hast du auch Schaden genommen?

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, mit so einem Hochwasser rechnet man höchstens auf den Halligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Elvira!

Soviel ich weiß, ist die Feuerwehr immer noch zu Gange, das Wasser wegzukriegen. Vor allen Dingen auch aus den Kellern. Die Wittener Str. ist auch noch gesperrt, habe ich mir sagen lassen, weil sie noch unbefahrbar ist. Mehr weiß ich leider auch nicht :(

Ich selber bin nicht betroffen. Hier bei meinen Eltern, wo ich ja derzeit hause, sind wir einigermaßen glimpflich davongekommen.

Der Rombergpark ist wohl teilweise noch gesperrt und das Amazonashaus im Zoo auch. Mehr weiß ich momentan leider auch nicht. Wohnen ziemlich direkt am Rombergpark, deswegen erwähne ich das. Aber hier war nix. Auch keine Keller vollgelaufen o.Ä.

GOTT SEI DANK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, ich habe noch gar nicht mit meiner Ma telefoniert,

sie wohnt in der Innenstadt... Schrecklich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns in Kurl. War ne Menge Wasser, aber wir haben keinen Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja schon ziemlich heftig. :Oo

Bin ja einiges gewöhnt. Der Neckar bei uns kommt auch hin und wieder mal etwas zu weit raus. Aber so heftig hatten wir es GsD noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Samstag grillen in Konstanz

Ganz spontan: Haben welche von euch Lust am Samstag ganz spontan nach Konstanz zum Grillen zu kommen?  Uhrzeit ist mir egal, Hunde natürlich ausdrücklich erwünscht. Sozusagen ein spontanes Forentreffen. Gelände ist eingezäunt und wir können notfalls auch einen zweiten Bereich mit nutzen.     Liebe Grüße Chris

in Spaziergänge & Treffen

• Hunde(sport)verein im Raum Dortmund?

Hallo zusammen,   ja, ich weiß, gerade frisch angemeldet und schon muss ich mich zu Wort melden. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand ein wenig auf die Sprünge!   Wie bereits in meinem Vorstellungsthread beschrieben, ist Bentley vor etwas mehr als 3 Wochen bei uns eingezogen. Jetzt habe ich mir überlegt, mit ihm vielleicht einem Hundesportverein beizutreten. In Dortmund gibt es einige davon, wenn auch leider nicht in dem Stadtteil, in dem wir wohnen. Da ich aber von sowas vorne und hi

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Hundemesse Dortmund

Habe Euch ein paar Eindrücke von der Messe mitgebracht..                        

in Hundefotos & Videos

• Yorkshire Terrier "Vom Königsschlößchen" aus Dortmund, Wurftag: 20.11.2008 gesucht

Hallo, ich suche Wurfgeschwister von meinem Yorkshire Terrier. Er hieß offiziell "Magic Blue Wonder vom Königsschlösschen" und ist am 20.11.2008 in Dortmund geboren. Soweit ich weiß, hat er zumindest eine Schwester . Wäre schön, wenn sich diese finden würde!

in Wurfgeschwister

• Gassitreffen Dortmund

Hallo Liebe Hundefreunde, Wir dind eine kleine Fsmilie. Miriam,Adrian,Barney (labradoole) und milosz(der sich momentan noch in meinem Bauch befindet:)). Wir suchen Leute, die im Raum Dortmund gerne im Rudel mit ihren Hunden Gassi gehen. Wir gehen im Rudel vorzugsweise ohne Leine damit die Hunde auch was davon haben,rumtollen und spielen können:) Wer kommt auch aus Dortmund und hätte Lust sich uns anzuschließen? Liebe Grüße

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.