Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Lucy und Bella waren bei Dany zu Gast

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen kommen hier nun die Bilder vom Treffen mit Katharina (Goldeneye), Bella & Lucy. Wir hatten Glück, denn durch leichte Bewölkung sank die Temperatur von schlappen 34 auf 26 Grad. So konnten die Hunde wunderbar spielen.

Ab durch die Baumschule ging es zum See, den die Hunde sofort mit Beschlag belegten:

1167798.jpg

1167799.jpg

1167800.jpg

1167802.jpg

1167803.jpg

1167804.jpg

Da lag am See eine Angelschnur und Katharina befreite Lucy davon - deshalb wurde sie im Anschluß vom See auf den Weg geschickt....

1167805.jpg

1167806.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach dem Baden ging es auf die Wiese. Lucy hat das Gras genossen...

1167812.jpg

1167813.jpg

Lucy kann sich wahnsinnig gut schütteln....

1167814.jpg

1167815.jpg

Dany sucht derweil Mäuse

1167816.jpg

Schon wieder erhitzt, da hilft nur baden

1167817.jpg

1167818.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man könnte glauben, dass die Hunde nun zufrieden waren - PUSTEKUCHEN. Nach einem Schluck Wasser für Mensch und Tier ging es im Garten weiter.

Bella und Dany kriegen Spielanfälle:

1167853.jpg

1167854.jpg

Dany macht Pause und klein Bella nervt:

1167855.jpg

1167856.jpg

1167857.jpg

Na gut, dann fang mich doch:

1167858.jpg

Komm nur Lucy, mit Dir spiel ich auch gern:

1167859.jpg

1167860.jpg

1167861.jpg

Wer sagt, dass bei 3 Hunden immer einer über ist? Die 3 Mädels vom Grill zeigen, wie es richtig geht:

1167862.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nach ner Menge Spass aus....tolle Bilder.

Habt ihr euch schon öfter getroffen, dass die Hunde sich so gut verstehen?

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1167863.jpg

Lucy, die Hübsche:

1167864.jpg

Den Schalk im Nacken hat die Bella:

1167865.jpg

Hey, da war was!

1167866.jpg

Noch einmal die 3 Grazien

1167867.jpg

Es war ein wunderschöner Spaziergang mit anschließendem Klönschnack - das schreit nach Wiederholung! Katharina, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sieht nach ner Menge Spass aus....tolle Bilder.

Habt ihr euch schon öfter getroffen, dass die Hunde sich so gut verstehen?

LG Manuela

Nö, das war unser erstes Treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, aber dann sicher auch nicht das letzte....

Klasse Bilder. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

tolle Bilder, wäre gerne dabei gewesen,

aber das kriegen wir sicher mal hin, 3 Mädels ohne Jungs?

Meine Beiden vertragen sich mit den Damen sicher hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz sicher nicht! Wir haben uns super verstanden .

@ Jasmin

Monty und Luca hätten ihren Spaß an den Mädels! Aber nicht traurig sein, wir müssen Dany gerecht verteilen ;) Morgen ist Birgit mit Jeanny & Rambo hier..... Und Ramona treffen wir am See. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube auch und die Damen wären ja immer noch in der

Überzahl. Grins!

Bei uns im Büro bin ich heute eingegangen. In Quickborn

war den ganzen Tag weit über 30 Grad und drinnen sicher

an die 40.

Jetzt ist es hier gerade sehr schwül, es kommt wind auf

und ich könnte mir vorstellen, das es gleich kräftig schüttet.

Wie alt ist die junge Maus also die niedliche Lucy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: BELLA, fast 4 Jahre, Mix - ein wilder Feger

      Obwohl Bella (geb. 12.10.2014) auf dem Bild größer wirkt, ist die vierjährige Hündin gerade einmal 45cm hoch. Wie Bertha ist sie mit Menschen oder anderen Hunden einfach nur freundlich. Trotz des manchmal grimmig wirkenden Gesichtsausdrucks, scheint in Bella immer nur die Sonne. Sie strahlt dann regelrecht von innen heraus. Bella ist ein wilder Feger, Rennen und Spielen könnte sie den ganzen Tag lang. Sie wäre für Familien mit Kindern geeignet, diese sollten aber aufgrund ihres übersprudelnden T

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Lucy, 3 Jahre alte, freche Husky Hündin sucht neuen Wirkungskreis

      Wie die meisten Hunde, die wir retten, stand Lucy auf der Tötungsliste und wurde kurz vor der Einschläferung aus dem Tierasyl gerettet. Wir wissen nichts über ihre Vergangenheit, aber das ist auch nicht nötig, Lucy hat uns alles über ihre Persönlichkeit mitgeteilt.   Lucy ist witzig, sie liebt es zu reden und zu argumentieren und mag es wenn alles nach ihren Vorstellungen läuft und wenn man sich nicht daran hält, dann macht sie sich mitten auf dem Weg breit und spielt toter Hund und be

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Zu Gast in NRW - Hundeverordnung

      Hallo ihr Lieben,    da wir am Freitag nach NRW fahren stellt sich mir die Frage, ob ich auch als Besucher irgendwelche Auflagen bezüglich meiner Hunde habe. In meinem Bundesland gibt es keinerlei Einschränkungen bezüglich der Größe, Sachkunde etc.    Dürfen die beiden Mäuse in Freilaufgebieten dennoch frei laufen, auch wenn ich nicht den Sachkundenachweis habe?  Bin da diesbezüglich absolut nicht auf dem Laufenden. Herrscht gerade noch allgemeine Anleinpflicht wegen Vogelgri

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Tierheim Gießen: Felix, ein besonderer Gast, sucht ein Zuhause

      Momentan beherbergt unser Tierheim einen besonderen Gast: Unser Minischweinchen Felix (2-5Jahre alt, 50-60kg) lief im Dezember mitten auf eine Schweinemastanlage. Jedoch hat er als Minischwein das Glück, zu den Haustieren und nicht zu den Nutztieren zu gehören und somit die Option auf ein glückliches langes Schweineleben. Hierfür fehlt ihm nur noch eines: Eine eigene Familie. Da Schweine äußert sozial sind, sollte ein Artgenosse, am liebsten eine hübsche Schweinelady, im neuen Zuhause nicht fe

      in Andere Tiere

    • Gassigehen im Kreis Offenbach *kein Gast*

      Grüße an alle die Interesse haben an einem gemeinsamen Gassi, im Kreis Offenbach, und drum herrum ... Wir beide Butch und ich suchen immer nette Hunde und Leute die Lust haben auf gemeinsame Ausflüge, wichtig vorallem keine Angst vor kraftvollen Hunden und Schubladendenken is auch nicht sinnvoll Gerne könnt ihr euch jederzeit melden .... Wauuuuu

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.