Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Lucy und Bella waren bei Dany zu Gast

Empfohlene Beiträge

Supi klasse, dass ihr so ein schönes Treffen hatten und das die Hunde und auch ihr euch so gut verstanden habt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pinneber Nord und Holm - da können wir dann mit den Hunden baden! Treffen wir uns also da zum nächsten Spaziergang, Katharina?

Wo meinst du?

Ich kenne weder in Pinneberg noch in Holm einen See. Das könnten wir aber Dienstag schon mal antesten. Baden aber ohne mich, ich muß dann ja wieder los!! :(

Von daher wäre Pinneberg auch besser. Ist noch ein bißchen näher als Holm.

Oder aber wir gehen zur Au in Ellerbek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Pinneberg bei den Funktürmen ist ein See. Wir können aber gerne die Au in Ellerbek unsicher machen, da ist die Anfahrt für Dich kürzer und wir müssen doch jede Minute nutzen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: BELLA, fast 4 Jahre, Mix - ein wilder Feger

Obwohl Bella (geb. 12.10.2014) auf dem Bild größer wirkt, ist die vierjährige Hündin gerade einmal 45cm hoch. Wie Bertha ist sie mit Menschen oder anderen Hunden einfach nur freundlich. Trotz des manchmal grimmig wirkenden Gesichtsausdrucks, scheint in Bella immer nur die Sonne. Sie strahlt dann regelrecht von innen heraus. Bella ist ein wilder Feger, Rennen und Spielen könnte sie den ganzen Tag lang. Sie wäre für Familien mit Kindern geeignet, diese sollten aber aufgrund ihres übersprudelnden T

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Lucy, 3 Jahre alte, freche Husky Hündin sucht neuen Wirkungskreis

Wie die meisten Hunde, die wir retten, stand Lucy auf der Tötungsliste und wurde kurz vor der Einschläferung aus dem Tierasyl gerettet. Wir wissen nichts über ihre Vergangenheit, aber das ist auch nicht nötig, Lucy hat uns alles über ihre Persönlichkeit mitgeteilt.   Lucy ist witzig, sie liebt es zu reden und zu argumentieren und mag es wenn alles nach ihren Vorstellungen läuft und wenn man sich nicht daran hält, dann macht sie sich mitten auf dem Weg breit und spielt toter Hund und be

in Hunde suchen ein Zuhause

• Zu Gast in NRW - Hundeverordnung

Hallo ihr Lieben,    da wir am Freitag nach NRW fahren stellt sich mir die Frage, ob ich auch als Besucher irgendwelche Auflagen bezüglich meiner Hunde habe. In meinem Bundesland gibt es keinerlei Einschränkungen bezüglich der Größe, Sachkunde etc.    Dürfen die beiden Mäuse in Freilaufgebieten dennoch frei laufen, auch wenn ich nicht den Sachkundenachweis habe?  Bin da diesbezüglich absolut nicht auf dem Laufenden. Herrscht gerade noch allgemeine Anleinpflicht wegen Vogelgri

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Tierheim Gießen: Felix, ein besonderer Gast, sucht ein Zuhause

Momentan beherbergt unser Tierheim einen besonderen Gast: Unser Minischweinchen Felix (2-5Jahre alt, 50-60kg) lief im Dezember mitten auf eine Schweinemastanlage. Jedoch hat er als Minischwein das Glück, zu den Haustieren und nicht zu den Nutztieren zu gehören und somit die Option auf ein glückliches langes Schweineleben. Hierfür fehlt ihm nur noch eines: Eine eigene Familie. Da Schweine äußert sozial sind, sollte ein Artgenosse, am liebsten eine hübsche Schweinelady, im neuen Zuhause nicht fe

in Andere Tiere

• Gassigehen im Kreis Offenbach *kein Gast*

Grüße an alle die Interesse haben an einem gemeinsamen Gassi, im Kreis Offenbach, und drum herrum ... Wir beide Butch und ich suchen immer nette Hunde und Leute die Lust haben auf gemeinsame Ausflüge, wichtig vorallem keine Angst vor kraftvollen Hunden und Schubladendenken is auch nicht sinnvoll Gerne könnt ihr euch jederzeit melden .... Wauuuuu

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.