Jump to content
Hundeforum Der Hund
Marinchen

Rundfrage zum Thema Hunderassen

Empfohlene Beiträge

Wer von euch hat einen Hund in Richtung Dobermann?

Wer von euch hat einen Hund in Richtung Schäferhund?

Wer von euch hat einen Hund in Richtung Golden Retriever?

Sonstige Hunderassen??!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

gibt es eigentlich nur die drei Hunderassen?:prost:

Ich habe einen Rauhaar-Elo, groß mit 57 cm Stockmaß.

Liebe Grüße

Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gabi,

ich würde mich freuen, wenn Du Dich registrierst ... dann kannst Du auch ganz schnell un unkompliziert Umfragen erstellen.

Wäre toll :sun

Mark

PS.: Hinweise zur Registrierung findest Du direkt in unserem Forum ganz oben oder unter "FAQ"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gabi,

wie ich sehe hast Du einen Berner Sennenhund. Wie alt ist er denn? Wir haben eine 5 Monate alte Appenzellerin. Kannst ja mal schreiben, wenn Du Lust hast.

Viele Grüße

Roswitha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

@ Mark, sorry ich bin angemeldet und habe aber geantwortet ohne mich einzuloggen. ??? Kommt vor im Eifer des Gefechts.

@ Rossi, meinst du mich? Falls ja, ich besitzte keinen Bernersennen Hund. Meine Hunderasse ist ein Elo.:sensation Ursprungsrassen beim Elo sind Bobtail und Eurasier.

Liebe Grüße

Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich habe zwei Border Collies ( 3Jhare und 12Wochen alt) und eine Dackelhündin (13Jhare alt)

Lg

Susanne, Cindy, Rambo und Louna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Und weil alle so schön dabei sind, ihre Hunderassen zu offenbaren, mach ich auch gleich mal mit: Ich habe einen 5 jährigen Rottweiler-Schäferhund-Mischling!!!! Ein ganz toller, etwas sehr gewissenhafter Aufpasser. Wer kennt sich mit Rottweilern aus???

LG Katharina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab 2 Deutsche Schäferhunde.

@Katharina:

Ich hatte auch mal einen Rotti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe nichts angeklickt, weil ich ehrlich gesagt, nicht recht weiß, was ich anklicken soll. Unsere Donna ist ein Husky-Altd.Hütehund-Weißer Schweizer Schäferhund-mix. Was soll ich da anklicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, der altdeutsche Schäferhund ist meine Lieblingsrasse. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.