Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Achilles2005

Mal wieder ein paar Bilder

Empfohlene Beiträge

sehr sehr aktuell

post-319-1406411048,89_thumb.jpg

post-319-1406411048,91_thumb.jpg

post-319-1406411052,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch welche

post-319-1406411052,08_thumb.jpg

post-319-1406411052,11_thumb.jpg

post-319-1406411052,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Achilles ist wirklich ein ganz hübscher Husky :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dein Achilles ist echt ein hübscher Kerl. Womit spielt er denn da??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja ein süßer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsch!!! Besseres Wetter kann es für ihn ja gar nicht geben; wenn es nach ihm ginge dürfte es sicher immer Winter sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Zerrspielzeug in Form einer Krake. Ist ganz praktisch, weil die Hände weiter weg sind und da ist auch ein Griff dran.

Nach ihm könnte das Wetter so bleiben aber eine Blasenentzündung hat er sich trotzdem irgendwie eingefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja nen total hübscher Kerl! ;)

Und diese Augen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

toller Hund und nicht ganz so viel Schnee.

Bei Euch kann man wenigstens noch bequem laufen.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, und immer ganz ohne Leine wo es nicht gefährlich ist. Hier der Beweis...

...hoffe das bleibt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.