Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüner Hausbesetzer


AAJ

Empfohlene Beiträge

Ich laufe heute morgen im Tran nach draußen und seh im Augwinkel auf der Couch was liegen. Bin dran vorbeigelaufen, den Hunden Futter gegeben, mit den Wassernäpfen wieder rein - beim in die Küche gehen denke ich okay ist ein trockenes Blatt.

Wassernäpfe wieder nach draussen gebracht, ich am grübel - wie kann da ein trockenes Blatt hinkommen an die Stelle und schüttel den Kopf. Beim wieder reingehen mach ich doch mal nen Schlenker zu Couch und schau mit meinen doch noch recht müden Augen drauf was es ist und siehe da - mal wieder ein Hausbesetzer :D

IMG_1689a.jpg

So wie es aussieht , hat den aber einer der Hunde erwischt und zu 99 % war es Aika. Gestern nacht hat sie so interessiert auf den Boden geschaut und mit den Pfoten und der Schnauze angestupst und "gehauen ".

Hab ihn dann mit der Büchse eingefangen ( ich kann diese Viecher irgendwie nicht mit der Hand anpacken - grusel ) und habe ihn rausgesetzt. Da habe ich gesehen das ein Sprung?bein fehlt - hmmm hab ihn ins Beet gesetzt. Vielleicht kommt er ja durch. Tot machen konnte ich ihn nicht obwohl ich normal nicht zimperlich bin bei sowas wenn ich sehe ein Tier könnte nicht überleben.

Jetzt fängt die Zeit an , das wir jeden Tag so einen Riesenhüpfer in der Wohnung haben :Oo

Link zu diesem Kommentar
Ricarda

Hehe unser Kater hat auch schon so einem das Bein abgehackt... Das macht ja soooo viel Spaß... :wall::D

Die können einem richtig Leid tun! :(

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Bei so einem großem Tier bei mir auf der Couch, am frühen Morgen,wäre der Tag für mich schon zu ende gewesen :D

Ich hätte mich wahrscheinlich furchtbar erschrocken :D

Liebe grüße Julia

Link zu diesem Kommentar
mrs_unknown

Oh Gott *gg*

Hund und Katze hätten sicher bei mir große Freude darüber gehabt*g*

Armes Tier, es kann ja nichts dafür das es so "lecker" aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Bei so einem großem Tier bei mir auf der Couch, am frühen Morgen,wäre der Tag für mich schon zu ende gewesen :D

Ich hätte mich wahrscheinlich furchtbar erschrocken :D

Liebe grüße Julia

Ich war heute morgen noch so im Tran ich hab das erst gar nicht richtig registriert :D

Vielleicht überlebt er ja ansonsten ist er Vogelfutter , aber so wie ich die Viecher kenne krabbelt der eh wieder in die Wohnung :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...