Jump to content
Hundeforum Der Hund
Saskia92

Hühnerherzen roh oder abgekocht füttern?

Empfohlene Beiträge

Hi @ all :winken:

ich wollte heute mal Hühnerherzchen zum Training benutzen. Meine Frage wäre, soll ich die Herzchen abkochen oder roh verfüttern?

Vielen Dank schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blacky bekommt sie immer roh und ist begeistert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Blacky auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, danke schön. :)

Mal sehen wie Gina sie findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben letztens je 3 Kilo Hüherherz, Magen und Leber für die Rohfütterung gekauft.

Wird allerdings sofort nach dem auftauen verfüttert. Bei Rohgeflügel (besonders bei den jetzigen Temperaturen) wäre ich vorsichtig. Es gibt fast nichts, was so schnell "vergammelt" wie Geflügelfleisch....

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Wenn ich sie zu Hause füttere, gibt es sie roh.

Zum Training allerdings koche ich sie ab! Zum einen wegen der Temperaturen....zum anderen sind die echt glipschig.... ;)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Stalker : Sind tiefgefroren

@Cassya : Sind zum Training zu Hause :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK - als ich "zum Training benutzen" gelesen hatte dachte ich an "Ich pack mir was in die Tüte und fahre ins Grüne"....

Also ist ja alles gut ;)

LG

Stalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok... :D Diesen Fall hatte ich noch nicht..... :D

Glipschig und blutig sind sie trotzdem.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glipschig und blutig sind sie trotzdem....

Tja

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.