Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

HTS-Seminar "Das Geistige Band" am 30.-31. August 2008

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Kurzfristig sind nun doch noch zwei Plätze für das Seminar "Das Geistige Band" am 30.-31. August frei geworden.

Zu den Inhalten darf ich nichts verraten, jedoch zu der Art des Seminars:

Es ist kein "Lehr-Seminar" im üblichen Sinne. Es ist ein "Erlebnis-Seminar". Dem Hund und dem Menschen wird nichts "beigebracht", sondern der Hund dient uns als "Werkzeug", damit der Mensch Situationen spüren, erleben und damit zu seinen eigenen Erkentnissen kommen kann.

Voraussetzungen: keine, ausser das der Hund sich von Fremden anfassen lassen sollte (wenn das nicht geht, mailt mich kurz an)

Ort: voraussichtlich Hundebuntewelt, Pia Gross, Pohlheim bei Giessen

Teilnahmegebühr: 160€

Infos und Anmeldung bei mir: anita@hundeteamschule.de , näheres dazu auch hier zu lesen unter Seminare/Geistiges Band!

Freuen uns auf Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Und ich wollte mit Caro evtl. kommen, aber dann war es ausgebucht

*CaroEineEmailSchicke* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seit gemein!

Lust hätte ich natürlich.... aber nach Anschaffung eines 1000 Euro Objektives kein geld :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach komm. Wenn selbst ICH Geld hab. Soll Thomas halt ein bissel länger warten. Bitte, bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du warst auch nicht schon auf drei Seminaren dieses jahr und musst noch einen neuen Fotorucksack kaufen *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann geh ich halt allein 005.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*seufz*

Ich gönn´s dir ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag ja aber gar ned alleine gehen :(

Dann schick ich Anita mal eben ne Email :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

ich bin auch da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ihr seid alle doof und stinkt!!! :motz: will auch, kann aber nich :heul:

aber ich gönn euch die Freude! Habt viel Spaß!

wehe es gibt hinterher keinen tollen Bericht mit ganz vielen Photos!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der dumme August

      Erster! Kaffee gibt's um die Zeit aber nicht.

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - August 2019 - Wasseraction

      ____________________________ Fotowettbewerb - August 2019 ____________________________ Thema Wasseraction ____________________________       Das Thema durften KäptnKörk und Ani, die punktegleich den letzten Wettbewerb zum Thema Thema Mach mal Pause!, gewonnen haben, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wasseraction passt, einschicken wie ihr das The

      in Plauderecke

    • Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Abstimmung - August 2018 - perfekt unperfekt

      _______________________________________________ Fotowettbewerb August 2018 ________________________________________   Thema ▪ perfekt unperfekt ________________________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema perfekt unperfekt eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht

      in Hundefotos & Videos

    • Abstimmung - Fotowettbewerb August 18 - perfekt unperfekt

      _______________________________________________ Fotowettbewerb August 2018 ________________________________________   Thema ▪ perfekt unperfekt ________________________________________     Es sind 11 Bilder zum Thema perfekt unperfekt eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.