Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

HTS-Seminar "Das Geistige Band" am 30.-31. August 2008

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Kurzfristig sind nun doch noch zwei Plätze für das Seminar "Das Geistige Band" am 30.-31. August frei geworden.

Zu den Inhalten darf ich nichts verraten, jedoch zu der Art des Seminars:

Es ist kein "Lehr-Seminar" im üblichen Sinne. Es ist ein "Erlebnis-Seminar". Dem Hund und dem Menschen wird nichts "beigebracht", sondern der Hund dient uns als "Werkzeug", damit der Mensch Situationen spüren, erleben und damit zu seinen eigenen Erkentnissen kommen kann.

Voraussetzungen: keine, ausser das der Hund sich von Fremden anfassen lassen sollte (wenn das nicht geht, mailt mich kurz an)

Ort: voraussichtlich Hundebuntewelt, Pia Gross, Pohlheim bei Giessen

Teilnahmegebühr: 160€

Infos und Anmeldung bei mir: anita@hundeteamschule.de , näheres dazu auch hier zu lesen unter Seminare/Geistiges Band!

Freuen uns auf Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Und ich wollte mit Caro evtl. kommen, aber dann war es ausgebucht

*CaroEineEmailSchicke* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seit gemein!

Lust hätte ich natürlich.... aber nach Anschaffung eines 1000 Euro Objektives kein geld :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach komm. Wenn selbst ICH Geld hab. Soll Thomas halt ein bissel länger warten. Bitte, bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du warst auch nicht schon auf drei Seminaren dieses jahr und musst noch einen neuen Fotorucksack kaufen *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann geh ich halt allein 005.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*seufz*

Ich gönn´s dir ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag ja aber gar ned alleine gehen :(

Dann schick ich Anita mal eben ne Email :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

ich bin auch da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ihr seid alle doof und stinkt!!! :motz: will auch, kann aber nich :heul:

aber ich gönn euch die Freude! Habt viel Spaß!

wehe es gibt hinterher keinen tollen Bericht mit ganz vielen Photos!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.