Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sabberschnuute

Mein Möppelchen

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir, ich versoge euch mal mit vielen Bildern von meinem Schaaaaatz...;)

Leider gibts von der Dicken keine Bilder von draussen...da ist sie immer schneller als ich mit der Kamera...*lach

Hat Coolness etwa einen anderen Ausdruck????NEIN!!!

2yoeviw.jpg

Pauline und die Pommes...

23rsmdu.jpg

Schlummer...

n46y5f.jpg

Pauline auf ihrer Couch...

2u6h1j8.jpg

Pauline im Körbchen...

t02nmo.jpg

Stolze Pauline...

2cid3ci.jpg

und die Hundemama...:)also ich!

2eectqu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pauline ist so geil...das Schlafbild,eine Schnute zum knutschen....ach,ich mag die Knautschgesichter einfach nur!Wie alt ist die Maus denn????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geile Fotos echt ne schnullerbacke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pauline ist so geil...das Schlafbild,eine Schnute zum knutschen....ach,ich mag die Knautschgesichter einfach nur!Wie alt ist die Maus denn????

Sie ist jetzt drei...und ja...sone Knautschgesichter sind echt zum knutschen!Deine zwei sind aber auch wirklich zuckersüüß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihihihiiiiii, süße Fotos =)

Du bist aber auch eine ganz süße Hundemama :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja knuffig, süsse Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HÖHÖ

wie putzig*g*

die ist echt knuffig

die schauen immer so verplant find ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

na, die ist nicht nur "cool", die ist "megacool" die Kleine! :respekt::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte glatt Lolas Schwester sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja knuffige Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: MATI, 8 jahre, Beagle - ein liebevolles Moppelchen

      MATI: Beagle-Hündin , Geb.: 03.2008 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 41 cm   MATI kam zusammen mit ihrer Gefährtin XICA zu uns, da ihr Herrchen bei dem sie ein glückliches Leben hatten, verstorben ist und es keine Familienangehörige gibt, die sich um die zwei Hündinnen kümmern können/wollen. Nun sitzen MATI und XICA bei uns im Zwinger und verstehen die Welt nicht mehr. MATI gehört mit ihren 8 Jahren, zwar schon zu den Senioren, aber das merkt man ihr nicht an. Sie geht sehr gerne, auch noch lange sp

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.