Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Erfrischung gefällig? :-)

Empfohlene Beiträge

Unser Beiden Durften sich Vorgestern Mal etwas Abkühlen....in der ,,Ennepe''

post-2939-1406412190,55_thumb.jpg

post-2939-1406412190,59_thumb.jpg

post-2939-1406412190,68_thumb.jpg

post-2939-1406412190,74_thumb.jpg

post-2939-1406412190,8_thumb.jpg

post-2939-1406412190,86_thumb.jpg

post-2939-1406412190,91_thumb.jpg

post-2939-1406412190,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*****Grööööööööhl*******Coole "Seehunde"......schöne Bilder...."Papa,ich schwimme,guck"...nee.... :D:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Seeeeeeeeeeeeeeehr schööööön! :D [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder Stefan

Wo seid ihr da?

An der Ennepe?

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Tolle Fotos und witzig geschrieben. =) =)

Gerne mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Bilder! :klatsch:

:kaffee: Aber die beiden Hunde auf dem letzten Foto komme ich garantiert NICHT klauen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Klassseeeee Bilderr![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

schöne Bilder, da wäre ich doch glatt mit reingesprungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht nach jeder Menge Abkühlung aus. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, toll ! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• DOPPEL-LEINE gefällig?

Hallo zusammen!   Wer mag mir diese Koppel-Leine aus BIOTHANE abkaufen?   Ich habe sie jetzt sage und schreibe 2 Jahre hier hängen und sie nur 2x benutzt! Wenn ich meine Beiden daran hängen liefern sie sich einen Wettkampf um die "pole position"    - und ziehen wie Hulle !!!   42 kg mit einer Hand hält mein bandscheibengeschädigter Rücken nicht mehr aus! Also, ich würde diese Leine nur für kleinere / leichtere Hunde empfehlen!   Und jetzt, wo mein Umzug ansteht, trenne ich mich von a

in Suche / Biete

• Bisschen Sommerlaune gefällig?

http://heftig.co/happy-dogs LG Birgit

in Hundefotos & Videos

• Kleine Spanienrundreise gefällig?

Wie ihr ja wisst, war ich mit meinen Eltern mal wieder für ein paar Tage in Spanien unterwegs. Wir waren zuerst in Cordoba, dann in Toledo, Avila und zum Schluss in Salamanca. Leider war das Wetter die letzten 2 Tage nicht mehr auf unserer Seite und es regnete in Salamanca. Nichts desto trotz habe ich natürlich auch von dort trotzdem Fotos mitgebracht. Hier nun eine kleine Bilderauswahl, von den geschätzen 1000 Fotos und Videos Der Innenhof meines Hotels in Cordoba Innenhöfe sind

in Hundefotos & Videos

• Einmal Vorstellen gefällig

Hallo an alle, ich bin neu hier und anstandshalber möchte ich mich einmal Vorstellen. Ich heiße Bernhard, bin 49 Jahre alt, komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Seit Oktober 2011 haben wir unseren Diego, einen Schäferhund-Labrador-Bernersenne-Mix. Ich hatte schon früher in den 90er Jahren einen Jagdhund-Riesenschnauzer-Mix aus dem Tierheim geholt, unser Blacky war eine Wucht von Seele. Als er eingeschläfert werden mußte, haben wir gesagt nie wieder einen Hund, weil so eine treue Seele wie Blacky es

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.