Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maja1

Maja hat jetzt auch einen eigenen "Pool"...

Empfohlene Beiträge

...aber seht selbst :D

post-5235-1406412190,63_thumb.jpg

post-5235-1406412190,66_thumb.jpg

post-5235-1406412190,72_thumb.jpg

post-5235-1406412190,78_thumb.jpg

post-5235-1406412190,83_thumb.jpg

post-5235-1406412190,89_thumb.jpg

post-5235-1406412190,98_thumb.jpg

post-5235-1406412191_thumb.jpg

post-5235-1406412191,03_thumb.jpg

post-5235-1406412191,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Echt putzig! :D Ich sollte auch mal so ne Muschel für unsere Cora anschaffen, die liebt das im Wasser zu plantschen... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bisschen klein für son großen Hund waS :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooooo groß ist das Hundi doch garnicht, sieht nur so aus :D:D:D:D

@Ricarda

mach das, die Dinger sind nichtmal teuer und die Fellnase freut sich bestimmt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Klasse Idee, und super süsse Bilder! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So und nun aber Wasser marsch n035.gif

Da ist ja kaum was drin, für den grossen Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie cool...das Ding haben wir auch...aber Terrence hat Angst davor :Oo - der springt lieber in tiefere Gewässer :D

Sind super-süße Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte VOLL machen! ;-)

Dann leg ich mich gleich dazu! ;-)

Grüßle

Sybille mit ihrer Trixi (leider wasserscheu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war gestern der erste Tag, darum erst so wenig Wasser. Heute war schon etwas mehr drin und ich bin auch mal mit den Füßen rein. :winken:

Leicht dummes Gesicht vom Hund (Frauchen was machst du da?), aber für mich war es herrlich erfrischend :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihiiiiii... tolle Idde und drollige Fotos sind das =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie kommt der Hund in den Pool?

      Ayla ist ja so ne Wasserratte ... und letztes Jahr hatte ich einen Quick-Up-Pool, der leider die Überwinterung nicht überlebt hat. Dieses Jahr hab ich mir dann in der Hoffnung, dass es einen schönen *hüstel* Sommer gibt, einen etwas größeren Metal Frame Pool gegönnt. Jetzt stellte sich aber die Frage: Wie kommt Ayla in den Pool? Ich will da rein! SOFORT!!!

      in Hundefotos & Videos

    • "Die Vielfalt der Hunde - Der Zentralhund - Portrait von Maja Nowak

      Gerade bin ich auf dieses Video gestoßen: Was soll einem das denn sagen? Mir jedenfalls nichts, im Gegenteil, ich dachte die Zeiten a la Rudelstellungen mit Wächtern und ähnlichem seien vorbei! Jetzt also ein Zentralhund? Ohje... 

      in Hundefotos & Videos

    • Enzo piselt gerne ins Wasser (Fluß, See, Pool...) - warum?

      Hallo ihr Lieben,   Enzo piselt gerne in Wasser, egal ob Pfütze, See, Fluß oder der Hunde-Pool. An sich ist das kein Problem (naja außer bei dem Pool, da wechsel ich dann das Waser ^^) ich wüsste nur gerne, warum sie das macht und ob man ihr eventuell beibringen kann nicht in den Pool zu pinkeln?   Wenn sie Anstalten macht kommt ein Nein von uns, wir locken sie raus und sobald sie draußen macht, wird sie gelobt, ich hoffe, dass das fruchtet. Wenn sie im Wald in einen Fluß pinkelt stört es m

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ferienhaus mit privatem Pool gesucht - weiß jemand was?

      Ich such mir nen Wolf und find nix Wir suchen ein Ferienhaus mit einem eigenen, eingezäunten Garten und privaten Pool (!) in dem auch Hunde baden dürfen. Der Garten und Pool soll wirklich privat sein, d.h. nur von uns dann genutzt werden dürfen. Urlaubsort wäre ideal Italien. Es sollten 2 Erwachsene und 4 Hunde (2x Mittel, 2x Groß) willkommen sein. Weiß jemand was oder hat jemand vllt. so ein Schmuckstück zu vermieten? lg Melli und ihre Fellnasen

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Neues von Maja Nowak

      Ein aktuelles Interview: http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/hundefluesterin-hunde-werden-sehr-vermenschlicht-4281668.html

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.