Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich weiß wie unser Nachbarshund heißt!


Renate

Empfohlene Beiträge

Renate

Ich sitze hier und lache mir nen Ast ab! :D

Wir wohnen quasi in einem Quadrat, wo die Gärten alle nach hinten raus gehen, mehr oder weniger aneinander stossen.

Ein Grundstück hinter uns wohnt ein Jack-Russel, (dem ich schon öfter ne Zecke entfernen durfte, weil weder Herrchen noch Frauchen das auf die Reihe bekommen! :kaffee: ).

Jacky läuft gerade im Moment laut kläffend im Garten rum, Frauchen versucht wohl, ihn zu beruhigen. :kaffee:

Nun kommt, alle paar Sekunden, in wirklich ALLEN Tonlagen: *Aaaanton, ANTON, Antooooon!* :D

Also, wie er heisst, wissen nun er und auch die ganzen Nachbarn, aber was um Hergotts Namen will Frauchen von ihm? :think:

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Renate....also wirklich...kennst Du diesen Befehl nicht???

AAAANTOOOON! Hier rufen ihn auch immer mal wieder Hundebesitzer, muss was Wichtiges sein!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Renate,

vielleicht heisst das:

A=Achtung

N=Nein

T=Tür

O=Offen

N=Nicht

:D

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Huhu Renate,

vielleicht heisst das:

A=Achtung

N=Nein

T=Tür

O=Offen

N=Nicht

:D

d040.gifd040.gifd040.gifd040.gif

Link zu diesem Kommentar
mrs_unknown

*g*

Naja die habehn halt die Hoffnung das er Gedankenlesen kann....:think:

Link zu diesem Kommentar
Renate

Alex, ...Alex,... DUUU bist schuld, dass ich Bauch aua hab, ...... vor Lachen! :klatsch::D

Werde deine Definition mal ausdrucken, Anton zu Lesen geben, damit er mal endlich weiss, was Frauchen von ihm will! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...