Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kerstin-Elfe

Hero bei der Unterordnung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach geschlagen 1 1/2 Stunden habe ich es doch geschafft und unser Video bei You Tube hochgeladen. Boah, das das so lange dauert..... :kaffee:

Hero ist nun fast 7 Monate alt und wir sind, denke ich zumindest, auf einem guten Weg was das Arbeiten auf dem Hupla anbelangt.

Der kleine Kerl will arbeiten und es macht auch mächtig Spass mit ihm.

Viel Spass beim schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

WOOOOOOOOOOOOOOW!

Da kannste mächtig stolz sein! :klatsch::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Monate und schon sooo gross :klatsch:

Ein echter Riesen-Rabe ;)

Darf ich mal fragen, wieso Du Hero fast ununterbrochen anschaust, wenn er bei Fuss geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo TIna,

da Hero erst 7 Monate alt ist gebe ich ihm noch die Sicherheit des Augenkontakts. Außerdem "spucke" ich ihm die Belohnung zu und da er noch nicht ganz so fix ist im fangen, kann er es besser einschätzen wo so ungefähr das Lecker hinfliegt.

Wir sind gaaaaaaaaanz am Anfang unserer Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind gaaaaaaaaanz am Anfang unserer Arbeit.

Weiss ich doch ;)

Das sollte auch keine kritische Frage sein, sondern eine neugierige :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das auch nicht falsch aufgefasst, keine Sorge.

Was mir so gefällt an Hero und deshalb wollte ich es Euch auch zeigen, ist sein Gangwerk. Wie er so schön seine Füße schmeißt beim Fußlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Darf Frau Oberklugscheisserunterordnungsdomina mal nen Tipp loswerden?

Spucke ihm das Futter nach HINTEN, denn er zeigt bereits Neigung zu weit vorne zu laufen.

Durch Bestätigung nach hinten reiht er sich auf der richtigen Höhe ein..

Sonst: Sehr schöne Arbeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin!

Schönes Video! Hast Du das Gangwerk mit "Follow Me" (Futterlaufen) trainiert oder bringt Hero das von Natur aus mit? Glaube Hetty van Hassel trainiert ihre Welpen mit "Follow me" damit sie so schön frei laufen und die Beine schmeissen.

Tja...bei Isa hab ich das verpasst- Wir tippeln mit 9,5 Pkt. in der Fußarbeit trotzdem ganz gut herum :D (sieht halt net so schee aus wie bei euch :( )

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Anita,

tja, sage das einer "blonden" Frau.... hihi.....

Ich weiß das und wenn ich es nicht vergesse (was leider meist der Fall ist) mach ich das auch.

Aber trotzdem danke für Deinen Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karen,

Hero hat das von Anfang an von sich aus angeboten und als ich das gemerkt habe, habe ich das immer schön bestätigt und gefördert. Im Übrigen eher eigentlich zufällig so wie Hetty das macht. Das Video von ihr habe ich erst vor ein paar Tagen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.