Zum Inhalt springen
Registrieren

Besprechen, Reiki etc.- wer kennt das?


gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Susa , das tut mir Leid das du noch nicht viel weiter gekommen bist mit andern Therapien .Welche hast du den gemacht , die dich so entäuscht haben und ne Menge Geld gekostet haben?

Liebe Grüsse Simone

Das hatte nichts mit Hunden zu tun, ging um mich und meinen "Trigeminus".Keiner konnte helfen, Akkupunktur, Tabletten, Homöophatische Mittel etc.

Bot sich ein Arzt an die Magnetmethode zu probieren, hätte mich im Leben sonst, und bei klarem Verstand, nicht darauf eingelassen.

Aber wenn Du solche Schmerzen hast, greifst Du nach jedem Strohhalm.

Jede Sitzung mit einen Magnetroller und sonstigen obskuren Gerätschaften 150.-- Euro, nach dem dritten Mal, habe ich ihn zum Teufel gejagt.

Link zu diesem Kommentar
tiergeist

Da ich mich mit dem Menschen besser auskenne als mit den Tieren , kann ich aus der Praxis meines Lehrers berichten das er gute Erfolge bei Tinitus mit Blutegeln hatte.

Ich mache gerade eine Ausbildung als Heilpraktiker! Blutegel sind leider nicht jedermans Sache, blutet 3 Tage nach und Ekelfaktor.Viel Geld für die Behandlung ist da relativ, wenn man dann Beschwerdefrei ist .Ich weiß ja nicht was das bei euch kostet, hier 60,- plus Blutegel 5,- vielleicht 3 davon.Aber so aus der Ferne Diagnose schlecht , es gibt noch viele andere Alternativen !

Ellenlanges Thema.

Brauchst du noch Hilfe schreibe mir eine Mail das würde hier sonst alles sprengen.

Liebe Grüsse Simone

Link zu diesem Kommentar
Liebe - , wenn du dich mit beidem nicht so auskennst ,warum rätst du dann jemandem dahin zugehen?

Liebe Grüsse Simone

Mit Reiki kenne ich mich so gut wie gar nicht aus, ich weiß dass es das gibt und vom dem was ich vor langer Zeit darüber "gelernt" habe gehört es für mich in diese "mystische" Schublade.

Um Reiki geht es mir hierbei wie gesagt überhaupt nicht, sondern um`s Besprechen!!!

Besprechen kennen die meisten von Warzen, vielleicht bin ich sogar durch sowas dazu gekommen. Wenn ich sage ich kenne mich nicht aus, meine ich, dass ich es nicht gut erklären kann.

Ich weiß, das Menschen, die das können, diese Fähigkeit einfach haben, lernen kann man sie wohl nicht. Außerdem kenne ich ein paar Gerüchte, die ich aber nicht als Gerüchte weitergeben möchte, sondern wenn, dann als Tatsachen die ich weiß.

Eine Tatsache ist z.B. das man mit Warzen oder Gürtelrose zum Besprechen geht. Das kenne ich so.

Ich kann nur nicht erklären wieso, warum, weshalb und was das genau ist.

Selbst bin ich schon mehrmals zum Besprechen gewesen und das immer erfolgreich. Darum habe ich es empfohlen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr alle ,

von Besprechen weiß ich fast nichts.

Aber von Reiki.

Die Leute die Reiki anwenden und viel Geld dafür nehmen sind keine guten Menschen.

Reiki kann jeder anwenden der reinen Herzens ist und diese Energie

kennenlernt.

Es ist eine Energie die Verletzungen lindern kann,die Sorgen und Nöte anders

betrachten lernt.

Sie macht Freude und berührt das Innere.

Ich würde niemals Geld annehmen für die Reiki-Energie die ich weitergebe um

anderen Menschen Kraft und Vertrauen zu geben.

Manchen bringt die Tatsache das jemand da ist und sich Zeit nimmt schon einige

Schritte vorwärts mit hoch erhobenem Kopf.

Tschulligung,das mußte jetzt sein.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

hab noch keine Erfahrung mit dem "Besprechen" & hab mich noch nicht wirlich damit auseinandergesetzt...

frag doch einfach mal google... es gibt unzählige Foren und Webseiten über diese Thema...

hab die folgenden Links noch nicht durchglesen... nur die ersten Zeilen überflogen, sind nur Beispiele:

Wiki

Besprechen

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

@Simone

Susa meint Trigeminus, nicht Tinnitus

Leider kenne ich mich weder mit Reiki, noch mit Besprechen aus, kann dazu also nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
tiergeist

Habe schon gelesen das ich mich verschrieben habe ,Blutegel helfen bei Trigeminus und Tinitus.

Könnt ihr nachlesen wenn ihr Blutegel eingebt.

Bin manchmal zu schnell beim lesen, sorry!!

Liebe Grüsse Simone

Link zu diesem Kommentar

"Die Geister die ich rief ... " :Oo

ich denke, man sollte sich schon gut überlegen was man tut!

Entweder diese Methoden sind einfach nur ein bisschen Hokus-Pokus,

dann kann es helfen durch den "Placebo Effekt" ... also durch den Glauben an die Wirkung

(auch dadurch kann das Immunsystem einen Kick bekommen und eine Heilung in Gang setzen)

und manchmal einfach schon durch die Zuwendung und weil endlich "irgendwas" getan wird um zu helfen. Oder einfach Zufall ...

Oder aber es handelt sich wirklich ganz real um Energien, Mächte und Kräfte (egal ob seelischer, spiritueller oder auch okkulter Natur). Dann sollte man sich schon genauer informieren und prüfen ob man dies wirklich möchte - denn wer garantiert mir, dass ich es dann wirklich nur ausschließlich mit "guten" Energien zu tun bekomme ... ?

Die Einstellung "hauptsache es hilft", oder "einfach mal probieren" finde ich persönlich etwas zu naiv.

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...