Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mux

Hallo!! Nach langem Mitlesen nun auch unsere Vorstellung

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich hier schon mitlese, seit wir unseren Kleine bekommen habe, möcht ich uns jetzt endlich mal vorstellen. (Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, da ich ja sooooo viel zu tun habe als Student) ;)

Erstmal zu mir (uns). Ich heisse Jerome und lebe in einer 4 - er WG in Giessen. Meine Mitbewohner sind Sandro (mein Bruder), Nora (seine Freundin) und Basti (ein Schulfreund meines Bruders).

Wir sind alles Studenten.

Auf die Idee mit einem Hund zusammen zuleben sind wir (Sandro, Nora und ich) letzen Dezember gekommen. Natürlich habe ich mich vorher gründlich informiert (Kosten, Futter, Erziehung,....), da es ja unser erster eigener Hund ist. Mein Bruder und ich sind zwar mit einem Hund aufgewachsen, waren damals aber noch zu klein um etwas von der Erziehung mit zubekommen.

Auf meiner Suche nach Informationen bin ich auch auf dieses Forum aufmekrsam geworden und habe schon viele gute Tipps und Ratschläge von euch übernommen. Vielen Dank schon mal dafür.

Da ihr ja gerne viele Bilder seht, fang ich doch mal an welche in den Text einfliessen zu lassen.

Das hier ist er, der kleine MUX, am ersten Tag als er zu uns kam:

b0tau4h54q0ieowri.jpg

Damals war er gerade 8 Wochen alt.

b0tauoorb2fce9bry.jpg

b0tauz767butoa7ry.jpg

Er hat natürlich viel geschlafen

b0tavng76d55dzzz2.jpg

b0tavauqbnnpgd2hq.jpg

Seine Lieblingsschlafstellung ist aber diese:

b0tavxi501kmfbzz2.jpg

b0tax3xgnefxz2s4e.jpg

Wer draussen so aktiv ist hat sich seine Schlaf aber auch verdient.

b0taw8i3wfek4q5em.jpg

b0tawpw97wbz2pkgu.jpg

Aber auch in der Wohnung war er sehr aktiv, zum Glück fast nur mit seinen Spielsachen, nicht mit den Möbeln

b0taxedeqzjzl1eqm.jpg

b0tay00j3a65ktdjy.jpg

Mitlerweile ist er auch schon grösser geworden (ca. 3 Monate)

b0taxphmf249n7un2.jpg

Mit fünf Monaten:

b0tay8k1f6u12y4m6.jpg

b0taz2cv7owi76ify.jpg

Auch dass Wasser liebt er, aber nur bis zum Bauch, schwimmen ist nicht so sein Ding

b0tayi4e7r73r7p3y.jpg

b0taytko0y8cktxb2.jpg

So, aktuellere Bilder hab ich leider noch nicht auf den PC gezogen, falls ich es dann doch irgendwann schaffe, werden die natürlich nachgereicht.

Mux ist jetzt 7 Monate alt und wiegt schon 30 kg und eine Schulter Höhe von ca. 50 cm (ist schwer zu messen bei dem kleinen Wirbelwind. Ruhig stehen kann er nicht).

Die enthaltenen Rassen möchte ich noch nicht nennen, ein wenig was zu raten sollt ihr ja auch haben. ;)

Ist ein wenig lang geraten, aber dafür sind auch viele Bilder dabei.

Und nochmal zu Abschluss ein ganz grosses Dankeschön für die vielen guten Tipps. :klatsch:

Jerome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jerome, und Mux,

na das nenne ich mal ne vorbildliche Vorstellung! :respekt::respekt:

Herzlich Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spass bei uns! :winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::winken::winken:

Hallo,

viel Spass hier wünschen dir

Claudia&Dooley

P.S. Was für ein süsser MUX!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne ausführliche Vorstellung............. man merkt das Du hier schon lange "heimlich" mitliest .. ;)

Super hübsche Fellnase hast Du :respekt::respekt::respekt:

Keine Ahnung was da drin ist ........................ Golden und Berner? :Oo:Oo:Oo

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :winken:

Das ist ja ein knuffeliger n060.gif

Pass bloss auf, das Renate nicht Deine Adresse rausfindet. ;):D

Viel Spass im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ein herzliches Willkommen von uns. Eine echt süße Fellnase habt ihr da =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin moin so ein knuffiger Kerl tolle Bilder

viel Spaß hier und studiert schön weiter mit.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Findusine und die 24Pfoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier!

Viel Spaß beim Lesen und Scheiben!

Klasse Bilder von deinem Mux.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Herzlich Willkommen an die 4er WG samt Hundi :winken: !!!

Viel Spaß hier wünschen

Susanne & Angel =)

Gruß

Susanne

post-3112-1406412191,25_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.