Jump to content
Hundeforum Der Hund
Janny

Brauche Forumsdaumen für meinen Lenny

Empfohlene Beiträge

Muss morgen mit Lenny zum Arzt .... Er hat wieder die gleichen Symptome wie damals als er drei Wochen wegen einer Osteomyelitis ( Knochenmarkentzündung ) im KH war .....

:(:(:(

Ich bin so besorgt und habe solche Angst das es wieder so etwas sein könnte , bitte drückt die Daumen das es sich vielleicht "nur" um Wachstumsschmerzen handelt .....

Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Hundepfotis drück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Daumen und Wolfskrallen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angel und ich halten Pfoten und Daumen gedrückt, halt uns mal auf dem Laufenden !!!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohweia, Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!! Ganz doll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, ich hoffe sehr das es nichts ernstes ist. Ich denke an Euch und drücke die Daumen :kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wird auch alles ganz feste für Lenny gedrückt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch ganz kräftig alle Daumen und Pfoten und hoffen das es nichts schlimmes ist :)

Liebe grüße Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich drück auch meine Daumen und alle Pfoten werden hier auch gedrückt, das sind nicht gerade wenig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch die Daumen und Pfoten !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.