Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Huhu,

heute kam unser Brotbackautomat an :)

Morgen wollen wir dann mal anfangen unser erstes Brot darin zu backen.

Hat jemand Erfahrung mit so nem Ding und kennt Rezepte dafür ??

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kauf dir ne Backmischung ;) ...die gibt es in allen möglichen und unmöglichen Sorten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neeee so einfach will ich es nicht ;) *gg* Soll ja mit Liebe gebacken sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja...aber um dich erstmal mit dem Automaten und seinen Funktionen vertraut zu machen ist das gar nicht soo schlecht und so scheiße schmecken die auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und so scheiße schmecken die auch nicht ;)

Na, du machst mir ja echt Hoffnung :klatsch:

Funktionen ? Da muss man sich vorher mit beschäftigen ? :D

Ich dachte alles rein.. Knopf drücken, warten, fertig... Wozu hab ich das Ding sonst gekauft, wenn das trotzdem noch mit Arbeit verbunden ist :D ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte alles rein.. Knopf drücken, warten, fertig... Wozu hab ich das Ding sonst gekauft, wenn das trotzdem noch mit Arbeit verbunden ist :D ?!

Jo...so einfach ist das...wenn man vorher alle Einstellungen gemacht hat...wie Brotsorte - dunkel, hell oder Weißbrot -, Gewicht, Kruste, Bräunung usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Also ich kann die Backmischung "Bauernbrot" von Aldi Süd sehr empfehlen (weiß nicht, ob's die auch bei Aldi Nord gibt). Schmeckt nichtmal nur "nicht so scheiße", sondern richtig gut! ;)

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh... das artet ja wieder in Arbeit aus :D Naja, die Bedienungsanleitung ist ja dabei... Werd ich mal spontan beim Backen anwenden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Back doch ein Überraschungsbrot: Alle Zutaten reinkippen, auf den *An*-Knopf drücken und gucken, was raus kommt! ;)

Ein Foto vom Ergebnis ist dann aber Pflicht! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi,

Ich hatte sowas auch einmal *g* naja so toll wie ich dachte war es leider auch nicht.

Ich finde das Brot ist irgendwie ziemlich klein (zumindest wars bei mir so) das ist im nullkommnix weg *g* und die 3-4 stunden die das dauert.... naja... da bist fast nur noch am Brotbacken damit du immer Brot hast hihi....

Sonst kann ich auch vom Aldi (bei uns Hofer) die Brotbackmischung empfehlen, die waren sehr gut

Hast du keine Rezept dabei? Bei meinem (der nach dem 3ten backen kaputt war) hatte ich bei der Beschreibung welche

Wünsch dir trotzdem gutes gelingen und viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.