Zum Inhalt springen
Registrieren

Lähmungserscheinungen und weißes Auge


Rantaw

Empfohlene Beiträge

Rantaw

Hallo!

Ich habe Angst um meinem Deutschen Schäferhund

1. Er ist ca 10 Jahre alt und schleift immer mit seinen Hinterbeinen auf dem boden. Auch wenn er Fressen will hat er sich schon öfters hingelegt und ich musste ihn sein Fressnatpf vor ihm legen. So ein blöder Postbote hat ihn nähmlich wo er kleiner war angefahren und zwar am hinterleib.

2. Der Postbote hat ihn mal mit Pfeffersrai (oder wie man das schreibt) angesprüt. Nun ist ein Auge von Meinem Hund Rex weiß. (Ich weiß jetzt aber nicht ob es daher kommt)

Was passiert noch und wie lange wird er noch leben?

Danke an jeden der schreibt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Warst du mit deinem Schäferhund denn beim TA?

Hast du das mit dem weißen Auge abklären lassen?

Link zu diesem Kommentar
Rantaw

nein leider nicht :(

also könnte es eventuell ein weißer star sein? gibs den auch bei hunden?

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Erstmal Hallo,

wie kommt der Postbote dazu Pfefferspray zu benutzen, warum ?

Das kmit den Hinterbeinen klingt schlimm, am besten suchst Du einen Tierarzt auf !

Gruß

Susanne

Ps: Wie lange ist das her das Dein Hund angefahren wurde ?

Link zu diesem Kommentar
Rantaw

ja also ca 5 jahre könnten es sein...

ja und deswegen hatte der postbote angst vor ihm und wir hatten ein loch in der dielentür wo der hund immer durchgucken kann. tja und dann hat dieser postbote ihm pfefferspray zugesprüht :(

ja zum tierarzt könnte ich gehen. aber wie teuer?

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Timo,

ich habe gerade gesehen, Du bist erst 14 Jahre alt.

Was sagen denn Deine Eltern zu der ganzen Sache? Wann seid ihr das letzte Mal beim Tierarzt gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Renate
:( Du warst noch nicht beim Tierarzt, obwohl er Pfefferspray abbekommen hat?
Link zu diesem Kommentar
Cassya

Das ist jetzt entweder missverständlich oder hoffentlich nicht ernst gemeint!?

Der Hund hatte vor 5 Jahren einen Unfall und bis heute war niemand beim TA??

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...