Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
wildwolf

Karlos wurde anlongiert

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

wie ihr teilweise mitbekommen habt, darf ich Karlos endlich anlongieren...

Muss von Chefin Anita... was konnte da Thomas da noch gegen sagen! :D

Bewaffnet mit Heringen, langer Leine und Absperrbänder holte ich erstmal Karlos ab um den Nachmittag zu nutzen, dass Thomas nicht da ist und Karlos ansprechbar.

Die erste Runde verlief.. hm.. katastrophal! ;)

Karlos hat bestimmt zig Mal meine Bänder durchgerissen, mein Knie ist blau so musste ich ihm klar machen was MEIN Raus bedeutet....

Die Sau.... :so

Er ging sogar zum Knurren über.. aber Caro hat es durchgesetzt.

Zweite Runde... uiuihh Karlos kann ja draussen bleiben :D

super aufmerksam... rechts hat er zu seiner Lieblingsseite erkoren.

Dritte Runde... Caro kann sich schon mehr Richtung Mitte bewegen, Karlos trabt locker mit Sicherheitsabstand zum Band...

Hehe... :zunge:

Naja, mein Knie ist heute blau...

mal schauen wie longieren heute ausgeht...

und irgendwann will ich das Thomas das macht.. ob ich das noch erleben darf?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab ja nur das 2. und das 3. mal gesehen und da fand ich es klasse. Mal schauen, ob ich es schaffe, heute ein paar Bilder zu machen :)

Gute Besserung an Dein Knie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL...

Ich finde es echt Hammer, was das UO Semi an Folgen mit sich bringt.. ehrlich..

Und ich freue mich besonders für den Überhund CARLOS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider habe ich keinen Hundetrainer der das kann warte deshalb gespannt

auf das Video vielleicht kann ich dann die Tainerin überzeugen.

Im Alleingang traue ich mir das nicht zu

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu!

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL...

Ich finde es echt Hammer, was das UO Semi an Folgen mit sich bringt.. ehrlich..

Und ich freue mich besonders für den Überhund CARLOS...

Ich finde die Folgen auch ganz toll.. :D

Mein Knie aber nicht... :D

Hätte lieber eine Anita/ Micha mit Schläuchen bewaffnet in der Mitte bei mir gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leider habe ich keinen Hundetrainer der das kann warte deshalb gespannt

auf das Video vielleicht kann ich dann die Tainerin überzeugen.

Im Alleingang traue ich mir das nicht zu

LG Findusine

Deswegen bin ich auch tiereisch froh, das Caro es kann und es mir zeigen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich finde die Folgen auch ganz toll.. :D

Mein Knie aber nicht... :D

Hätte lieber eine Anita/ Micha mit Schläuchen bewaffnet in der Mitte bei mir gehabt

Huhu Caro,

....und was hindert DICH daran, Karlos was vor die Füße zu pfeffern, wenn er in den Kreis kommen will?

Dem Knie wünsch ich gute Besserung....mein Muskelkater ist übrigens (fast) weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du den Satz von Anita am Wochenende gehört..?

"Du hast ein Timing wie ein Nilpferd....

soll ich mehr sagen?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ein Walross.. Timing wie ein WALROSS...

Ja.. und auch noch ne Frau.. und WERFEN..

Könnte so enden: Nachdem Carlos schon 10 Sekunden IM Kreis ist, wirft Caro den Schlauch in die Wallahei, das Ding springt hoch und landet auf dem Dach des Vereinsheims...

... während Carlos immernoch IM Kreis läuft.. :klatsch:

Sorry.. lache mich hier gerade scheckig.. nicht übel nehmen Caro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Caro ..... falls es Dich tröstet, solche netten Worte habe ich auch schon oft zu hören bekommen... :Oo:Oo:Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.