Zum Inhalt springen
Registrieren

Karlos wurde anlongiert


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Huhu zusammen,

wie ihr teilweise mitbekommen habt, darf ich Karlos endlich anlongieren...

Muss von Chefin Anita... was konnte da Thomas da noch gegen sagen! :D

Bewaffnet mit Heringen, langer Leine und Absperrbänder holte ich erstmal Karlos ab um den Nachmittag zu nutzen, dass Thomas nicht da ist und Karlos ansprechbar.

Die erste Runde verlief.. hm.. katastrophal! ;)

Karlos hat bestimmt zig Mal meine Bänder durchgerissen, mein Knie ist blau so musste ich ihm klar machen was MEIN Raus bedeutet....

Die Sau.... :so

Er ging sogar zum Knurren über.. aber Caro hat es durchgesetzt.

Zweite Runde... uiuihh Karlos kann ja draussen bleiben :D

super aufmerksam... rechts hat er zu seiner Lieblingsseite erkoren.

Dritte Runde... Caro kann sich schon mehr Richtung Mitte bewegen, Karlos trabt locker mit Sicherheitsabstand zum Band...

Hehe... :zunge:

Naja, mein Knie ist heute blau...

mal schauen wie longieren heute ausgeht...

und irgendwann will ich das Thomas das macht.. ob ich das noch erleben darf?! :D

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Ich hab ja nur das 2. und das 3. mal gesehen und da fand ich es klasse. Mal schauen, ob ich es schaffe, heute ein paar Bilder zu machen :)

Gute Besserung an Dein Knie ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL...

Ich finde es echt Hammer, was das UO Semi an Folgen mit sich bringt.. ehrlich..

Und ich freue mich besonders für den Überhund CARLOS...

Link zu diesem Kommentar

Leider habe ich keinen Hundetrainer der das kann warte deshalb gespannt

auf das Video vielleicht kann ich dann die Tainerin überzeugen.

Im Alleingang traue ich mir das nicht zu

LG Findusine

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
Huhu!

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL...

Ich finde es echt Hammer, was das UO Semi an Folgen mit sich bringt.. ehrlich..

Und ich freue mich besonders für den Überhund CARLOS...

Ich finde die Folgen auch ganz toll.. :D

Mein Knie aber nicht... :D

Hätte lieber eine Anita/ Micha mit Schläuchen bewaffnet in der Mitte bei mir gehabt

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee
Leider habe ich keinen Hundetrainer der das kann warte deshalb gespannt

auf das Video vielleicht kann ich dann die Tainerin überzeugen.

Im Alleingang traue ich mir das nicht zu

LG Findusine

Deswegen bin ich auch tiereisch froh, das Caro es kann und es mir zeigen kann :D

Link zu diesem Kommentar
urmelgudrun

Ich finde die Folgen auch ganz toll.. :D

Mein Knie aber nicht... :D

Hätte lieber eine Anita/ Micha mit Schläuchen bewaffnet in der Mitte bei mir gehabt

Huhu Caro,

....und was hindert DICH daran, Karlos was vor die Füße zu pfeffern, wenn er in den Kreis kommen will?

Dem Knie wünsch ich gute Besserung....mein Muskelkater ist übrigens (fast) weg...

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Hast du den Satz von Anita am Wochenende gehört..?

"Du hast ein Timing wie ein Nilpferd....

soll ich mehr sagen?! :D

Link zu diesem Kommentar

Wie ein Walross.. Timing wie ein WALROSS...

Ja.. und auch noch ne Frau.. und WERFEN..

Könnte so enden: Nachdem Carlos schon 10 Sekunden IM Kreis ist, wirft Caro den Schlauch in die Wallahei, das Ding springt hoch und landet auf dem Dach des Vereinsheims...

... während Carlos immernoch IM Kreis läuft.. :klatsch:

Sorry.. lache mich hier gerade scheckig.. nicht übel nehmen Caro...

Link zu diesem Kommentar

Caro ..... falls es Dich tröstet, solche netten Worte habe ich auch schon oft zu hören bekommen... :Oo:Oo:Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...