Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

In der Muttersprache des Hundes 30./31. Mai 2009

Empfohlene Beiträge

Frau Mayer, die diese Ferienwohnungen vermietet, ist an dem Wochenende in Urlaub, also fällt diese Übernachtungsmöglichkeit flach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sag mal, wie hoch ist die Teilnahmegebühr für jemanden, der ohne Hund teilnehmen möchte? Geht das bei dem Seminar überhaupt? Hätte da noch einen Interessenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist denn bis jetzt aus dem Forum dabei? Tina weiß ich, aber sonst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh noch auf der Warteliste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Ich habe die Orga des Seminars übertragen bekommen. Wenn also Fragen bzgl. des Seminars sein sollten, dann schickt bitte einfach eine Mail oder PM an mich.

Momentan sind angemeldet:

1. Tina (Tina+Sammy)

2. Ina (kleinCobie)

3. Carmen (Carmenwo)

4. Silke (Maja1)

5. Alxandra (Mariandel)

6. Martina (Jorky2001)

7. Nicole (Nici92)

8. ich (caros-curly)

und 4 'Fremde'

auf der Warteliste stehen momentan:

1. 'Fremde'

2. Melanie (Melki)

LG Caro :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst mit? Cool :D

Wenn soviele Foris da sind, sollte ich wohl echt mal hallo sagen kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAAAAA, ich mache auch mit. :klatsch::klatsch:

Na klar, kommst Du mal vorbei und sagst hallo! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste ich nicht :)

Schaun wir mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu! :winken:

Nochmal ich zum Thema Seminar.

Momentan sieht die Liste folgendermaßen aus:

1. Tina (Tina+Sammy)

2. Ina (kleinCobie)

3. Carmen (Carmenwo)

4. Silke (Maja1)

5. Alxandra (Mariandel)

6. Martina (Jorky2001)

7. Nicole (Nici92)

8. ich (caros-curly)

und 4 'Fremde'

auf der Warteliste stehen momentan:

1. Melanie (Melki)

2. 'Fremde'

@Nici92 und Mariandel: Holt bitte Eure PMs ab und/oder antwortet mir bitte auf meine E-Mail vom 21.04.09

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anschaffung eines"gebrauchten" älteren Hundes.

Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne folgende Situation schildern. Meine liebe Altdeutsche Schäferhündin musste ich schweren Herzens, letzten Mai 2018 nach wunderbaren gemeinsamen 11 Jahren, schmerzlos von der Tierärztin einschläfern lassen.  Es wäre ein einfaches zum Züchter seiner Wahl, und einen Welpen zu holen, aber, selber auch nicht mehr auf der Höhe seines Schaffens, stellt sich alternativ die Frage nach einen "gebrauchten" älteren Hund. So und jetzt mein Anliegen, worum e

in Hunde im Alter

• Zugkraft eines Hundes

In einem anderen Thread entstand eine Diskussion darüber: Die ersten paar Posts dazu kopier ich mal hier rein:     Es gibt übrigens keine wirklich passende Kategorie für dieses Thema @Mark, sowas wie "Hunde allgemein" oder so, in die Plauderecke reinstellen wollt ich's nämlich nicht. Hier noch eine ganz interessante Diskussion zum Thema, da ist u.a. die Rede von einem 25kg-Hund der beim weight-pulling 1400kg gezogen hat:https://forum.hundund.

in Hundeerziehung & Probleme

• Hovawarth, geb.04.08.2009 Hof Hüsken in Borken-Wurfgeschwister gesucht

Hallo! Suche Wurgeschwister von meiner Hovawarthündin Ella, welche am 04.08.2009 in Borken bei Familie Hüsken geboren wurde. Gerne auch aus den Würfen davor. Würde mich interessieren, wie die "anderen" so aussehen. Gruß Christina

in Wurfgeschwister

• ETTORE, Pinscher-Mix, geb. 2009, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Pinscher-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 2009 Größe: ca. 40 cm / ca. 10 kg kastriert/sterilisiert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: Leishmaniose (nicht aktiv) Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose (nicht aktiv) Verträglichkeit: Rüden: nein Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Der 9 Jahre alte Pinscher-Mix-Rüde ist ein Notfall. Er ist nicht mehr jung, hat Leishmanio

in Hunde suchen ein Zuhause

• CHICCA, geb. Mischling, ca. 2009, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2009 Größe: ca. 35 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: Leishmaniose positiv, ohne Symptome Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose positiv, ohne Symptome Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Chicca sehen und sie in die Arme nehmen und beschützen wollen.  Das ist so der erste Impuls, wenn ma

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.