Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

In der Muttersprache des Hundes 30./31. Mai 2009

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nein, da "In der Muttersprache des Hundes" ein von uns konzipiertes Seminar ist und uns das von dir genannte Seminar unbekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! :winken:

Es sind wieder 2 Plätze bei dem Seminar frei geworden. Wer also teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PM (am Besten mit dem Mailaddi, damit ich Euch die Infos zu schicken kann).

Viele Grüße,

Caro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich einen Platz reservieren? Muss terminlich noch was klären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier mal die aktualisierte Teilnehmerliste.

1. Tina (Tina+Sammy)

2. Carmen (Carmenwo)

3. Silke (Maja1)

4. Martina (Jorky2001)

5. Alyssa (moony)

6. ich (caros-curly)

und 'Fremde'

Ich freue mich schon riesig auf das Seminar! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich schon riesig auf das Seminar! =)

Ich mich auch :yes::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja ich auch. Bin echt froh dass ich so kurzfristig einen Platz bekommen habe und immer noch ein bisschen über mich selber erstaunt, dass ich mich dahin traue.

Bin jedenfalls sehr gespannt. :)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher sind noch alle Teilnehmer heil wieder nach Hause gekommen :D

Soweit ich weiss zumindest :think::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:megagrins Na beißen werdet ihr schon nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest ich hab eh nen Maulkorbzwang- vor mir haste also nichts zu befürchten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anschaffung eines"gebrauchten" älteren Hundes.

Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne folgende Situation schildern. Meine liebe Altdeutsche Schäferhündin musste ich schweren Herzens, letzten Mai 2018 nach wunderbaren gemeinsamen 11 Jahren, schmerzlos von der Tierärztin einschläfern lassen.  Es wäre ein einfaches zum Züchter seiner Wahl, und einen Welpen zu holen, aber, selber auch nicht mehr auf der Höhe seines Schaffens, stellt sich alternativ die Frage nach einen "gebrauchten" älteren Hund. So und jetzt mein Anliegen, worum e

in Hunde im Alter

• Zugkraft eines Hundes

In einem anderen Thread entstand eine Diskussion darüber: Die ersten paar Posts dazu kopier ich mal hier rein:     Es gibt übrigens keine wirklich passende Kategorie für dieses Thema @Mark, sowas wie "Hunde allgemein" oder so, in die Plauderecke reinstellen wollt ich's nämlich nicht. Hier noch eine ganz interessante Diskussion zum Thema, da ist u.a. die Rede von einem 25kg-Hund der beim weight-pulling 1400kg gezogen hat:https://forum.hundund.

in Hundeerziehung & Probleme

• Hovawarth, geb.04.08.2009 Hof Hüsken in Borken-Wurfgeschwister gesucht

Hallo! Suche Wurgeschwister von meiner Hovawarthündin Ella, welche am 04.08.2009 in Borken bei Familie Hüsken geboren wurde. Gerne auch aus den Würfen davor. Würde mich interessieren, wie die "anderen" so aussehen. Gruß Christina

in Wurfgeschwister

• ETTORE, Pinscher-Mix, geb. 2009, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Pinscher-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 2009 Größe: ca. 40 cm / ca. 10 kg kastriert/sterilisiert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: Leishmaniose (nicht aktiv) Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose (nicht aktiv) Verträglichkeit: Rüden: nein Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Der 9 Jahre alte Pinscher-Mix-Rüde ist ein Notfall. Er ist nicht mehr jung, hat Leishmanio

in Hunde suchen ein Zuhause

• CHICCA, geb. Mischling, ca. 2009, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2009 Größe: ca. 35 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: Leishmaniose positiv, ohne Symptome Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose positiv, ohne Symptome Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Chicca sehen und sie in die Arme nehmen und beschützen wollen.  Das ist so der erste Impuls, wenn ma

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.