Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelharmonie 26./27. September 2009


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

ACHTUNG!

Änderung des Ansprechpartners für die Organisation des Seminars.

Ansprechpartner ist jetzt Carolin Langenkamp (Username hier im Forum caros-curly).

Hallo zusammen,

nachdem ich hier ja schon fleißig Anmeldungen bekomme, mache ich es mal offiziell obwohl es noch lange hin ist.

Am 26. + 27September 2009 findet bei uns auf dem Platz( Raum Stuttgart) das Seminar "Rudelharmonie- Führen und Lenken eines Rudels statt"

Max. 8 Rudel

Angemeldet sind bereits:

Kathrin ( Pepper-Lee)

Ina ( kleinCobie)

Bine ( BineK)

und zwei Fremde

Kosten 180 Euro

Wenn ihr Interesse habt, bitte mich kontaktieren.

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dolly

    46

  • Hope1005

    45

  • caros-curly

    19

  • wildwolf

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pepper-Lee

Ich hab evtl. noch jemanden Caro. Ich schau das ich Dir da aber diese Woche noch Bescheid gebe..

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Hallo Silke,

das Seminar findet in Waiblingen statt.

Viele Grüße von der anderen Caro ;)

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Bezieht sich das auf das Mensch-Hund-Rudel, also ein Mensch und ein Hund, oder auf ein hunderudel oder auf ein Rudel aus einem Menschen und mehreren Hunden?

im Klartext: Könnte man da mit mehreren Hunden kommen?

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Ja klar bezieht sich das auf Menschen mit mehr als einem Hund.. ich glaube ich verstehe die Frage nicht..

Also, einfach ausgedrückt: Mensch soll lernen ein Rudel Hunde (also mehr als einen Hund) zu verstehen, zu führen und zu lenken..

So klarer?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! KLAR!!! Mit Hund (EN)!

Wie sonst soll ich lernen ein Rudel zu führen, wenn es nicht dabei ist???

Link zu diesem Kommentar
Bine K

Freu !

Und meine Hunde freuen sich bestimmt auch . Aber vielleicht sollte ich mit dem dritten Hund bis nach dem Seminar warten .

lg Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...