Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Rudelharmonie 26./27. September 2009

Empfohlene Beiträge

ja kann ich. die beiden alten sind 12 und 14 jahre alt, die machen keinen quatsch mehr ;) nur hab ich probleme die kleine dann zu handeln, bzw. weiter zu bekommen, wenn die alten auch noch bremsen ;) deshalb soll die einfach auch still sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir gibts zb untereinander überhaupt keine Probleme, weder Nelly mit Leela noch mit Urlaubs/Gassihunden, meine 2 pennen gerade auf der Couch, während an meinen Füßen n Dackelmix und daneben n labbimix pennt und ein Yorki durch die Wohnung wuselt XD

Gestern am Hundestrand auch kein Problem mit anderen Hunden, alle unangeleint usw.

Nur gestern abend beim Freilauf in der HS, aber glaub Leela war da schon n bisschen ko und hat daher überreagiert und rumgezickt, aber ich hätt sie gern n bissi toleranter und souveräner XD

liegt aber denk ich an mir, dass ich ihr immer noch keine klaren Ansagen machen kann, hoff das wird noch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll bin ich dann die einzige mit "wirklichen" Problemen :D;);)

Hauptsache ich blamire mich nicht :D:kaffee::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ihr die seht................. Flach auf den Boden legen und warten bis hilfe kommt, wenn keine Hilfe kommt............................ Viel Glück

post-5941-1406413790,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na die sehen aber harmlos aus!

1366_3131393633653136.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin neu hier und hätte auch großes Interesse...

Hab meine Anfragemails schon rausgeschickt und lese gerade, dass es wohl schon voll ist?

Schade...

Viele Grüße Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sehen nur harmlos aus. :D

Das schlimmste ist aber ich finde keine Unterkunft für uns 4 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mein Kontakt nicht funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnt dir ein zelt leihen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal bei Christine nach:

http://www.haus-nelly.de/

Ich kenne sie aus "Border-Collie-Zeiten" und hab auch schon mal bei ihr mit Hunden übernachtet. War super! Sie tut auch extra ihre Hunde aus dem Hof wenn Du mit Deinen durchlaufen musst.

Falls sie keinen Platz mehr hat weiß sie vielleicht aber was anderes in der Gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...