Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Rudelharmonie 26./27. September 2009

Empfohlene Beiträge

mein Rüde baut gerade ganz schön ab und ich hoffe jeden Tag, dass er morgens wieder aufwacht :(

ansonsten freu ich mich auch schon auf Leute und Hunde :) ich komm erst Samstag früh :) habs ja nicht so weit ;) und muß morgens noch aufn Markt, Hühnerhälse holen :D

decken muß ich dringend noch fertig machen, oder eben 0/8/15-Decken mitnehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wünsch euch auf jeden Fall mal viel Spaß...

evtl. schau ich Sonntag mal vorbei ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=20966&goto=776711

Das will ich doch hoffen. Dachte du bist die ganzen zwei Tage da als Helferlein? Wer ist denn dann alles Helferlein? Ich kenne fast keinen prsönlich und freue mich tierisch, =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab ne persönliche Planänderung... will das schöne Wetter am Wochenende noch nutzen um draußen klettern zu gehen.

Caro ( curly-caro) ist als Orga vor Ort .

Wer als Helferlein kommt weiß ich gar nicht so genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wars. und mein persönliches zusatzhighlight war das TTouch vom Ludwig. der lief danach wieder wie ein junges Reh =)=):klatsch:

lg aus Ulm Silke

und wer, war nun wer? ausm Forum? Egi kannte ich ja schon und Hope hab ich auch idendifizieren können. wer war noch ausm Forum? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das waren alle aus dem Forum. Siehste Dolly habe doch gesagt Flach auf den Boden legen und warten bis Hilfe kommt :D Du hattest aber echt schiss vor meinem Lamm wa? ;)

Ich fand es auch schön allerdings wich es sehr von der DVD ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fande es auch total schön, hat malwieder total Spass gemacht dabei zu sein.

Vielleicht ´gibt es ja von Curly Caro auch noch ein paar Bilder, habe gesehen, dass Sie Fotogafiert hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee waren nicht alle ausm Forum. die beiden mit Fynn und fly waren nicht ausm Forum ;) und ich gestehe ich weiß auch nicht wer Montana ist :???

und JA ich hatte richtig Schiß vor eurer Hündin. bin im TH zwei mal von nem Herder angegriffen worden... mein puls war sicher auf 265 :ui

total klasse fand ich den Heinz! der hats mal klasse gemacht vor allem dafür, dass er es anfangs gar nicht glauben wollte :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doooch jetzt weiß ich wer Montana ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nee waren nicht alle ausm Forum. die beiden mit Fynn und fly waren nicht ausm Forum ;) und ich gestehe ich weiß auch nicht wer Montana ist :???

und JA ich hatte richtig Schiß vor eurer Hündin. bin im TH zwei mal von nem Herder angegriffen worden... mein puls war sicher auf 265 :ui

total klasse fand ich den Heinz! der hats mal klasse gemacht vor allem dafür, dass er es anfangs gar nicht glauben wollte :respekt:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=20966&goto=783039

Hey sie trug dich nen Maulkorb und mal ehrlich wenn dir keiner gesagt hätte das sie nen Herdi Mix ist und das sie Konflikte mit Menschen hat dann hättest du es nicht gewusst ;) Vrallem mag sie menschen aber nur wenn diese sie auch in ruhe lassen. Siehste ja sie hat keinem was getan wei ihr sie auch ignoriert habt.

Naja Montana ist die süsse Linda. Helferin von Anita und Micha. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dolly: Sag mal hat die Nanet oder wie sie hieß also die mit den 14 Hunden auch ne Homepage oder so. Ich fand die toal nett und mein Respekt wer so viele hunde hat :D:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Anmelden

• Neu erstellen...