Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelharmonie 26./27. September 2009


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Nun, ich bleibe auch lieber bei meinem Dialekt, nachdem ich mal darauf angesprochen wurde, dass sich meine Bemühungen schriftdeutsch zu sprechen nach wirklich harter Arbeit anhört :???

Pfiadi, Karin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dolly

    46

  • Hope1005

    45

  • caros-curly

    19

  • wildwolf

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja 482 Bilder versuche ich gerade in ein Album zu quetschen, was bei unserer Dorfleitung ca 1-2 Wochen dauern könnte *ächz*

Link zu diesem Kommentar
Ja, der Kaffee war mit das Scheenste am Seminar

Roter Bus :winken: weißer Bus ..... Kaffee, Leute, Hunde, ja selbst das Wetter war perfekt.

Nanette war ja so der erste Eindruck bereits vor Seminarbeginn. Junge Frau entsteigt dem VW-Bus, holt einen Hund nach dem anderen aus dem Gefährt und spaziert dann in Ruhe und Gelassenheit mit sechs Hunden des Weges. Da überkamen mich schon die ersten Zweifel, ob ich denn hier schon richtig bin mit meinen zwei Stinkern oder nicht doch lieber erst mal einen Basiskurs "Was ist ein Hund?" belegen soll. Aber Nanette hat sich dann gleich als erfahrene Rudelführerin geoutet und war ja "nur" als Zuschauer dabei - uffz.

LG, Karin

Link zu diesem Kommentar

Uiuiui Karin,

danke :kuss:

Stimmt, das Wetter war uns auch hold. 8% sind schon geladen, also um halb zwei muss ich hier weg. Dann müsst ihr zornen und euch mit den ersten Anfängen begnügen.

Habe auch schon meine Anfrage für Hamburg nächstes Jahr in den Mailkasten geschmissen. Da werde ich dann glatt mal mit allen aufschlagen, die reisen können *hihi*

Ist für euch dann nur leider ne halbe Weltreise. Aber wenn ich wieder nach Waiblingen o.ä. fahre, möchte ich euch unbedingt wieder treffen und auch mal ALLE Hunde aus dem roten Bus kennenlernen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
..... ALLE Hunde aus dem roten Bus kennenlernen

Alex hätte dieses Mal schon gerne ihre zwei Schnuffels dabei gehabt, aber die Plätze waren vergeben und ich hatte definitv mehr Bedarf. Da hat sie mir den Vorrang gelassen :kuss:

Wir sind bereits für das Seminar im Juli in Memmingen im Allgäu angemeldet - natürlich für dich eine halbe Weltreise. Aber wenn für dich Waiblingen auf der Agenda steht, gib doch kurz Bescheid.

Link zu diesem Kommentar

So ein paar kommen dann jetzt schonmal:

Der Micha und ein kleiner Teil des Rudels

3967950391_eeb5d303b3.jpg

Anita *mit Heiligenschein*

3967955927_c2b0c86713.jpg

Die Motte, was ein Schatzi

3967957457_5bb7a19b9f.jpg

Kissme fühlte sich einfach nur gut

3968732206_b6f76b7a70.jpg

Hier ein paar Menschen

vlnr die Landseer,der rote bus, die Cattles und das 6er Rudel

3968738014_759daa9dd0.jpg

Der Neue

3967974319_97250a9bf0.jpg

Wir sind ruhig-> Brezel bitte

3968763640_c58e6bfb10.jpg

und er bemühte sich wirklich

3968765220_77b05a2247.jpg

Schön

3968771514_6ff9e363b9.jpg

Aussiepower

3968017509_573bb7fbd5.jpg

3968795998_e1ed481803.jpg

forsetzung folgt... wenn jemand nun doch nicht eiverstanden ist, dass die Bilder öffentlich sind, dann soll er mir bitte Bescheid geben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...