Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Rudelharmonie 26./27. September 2009

Empfohlene Beiträge

Bine ich hoffe ja auf zumindest ein richtig großes Rudel um das mal in anderen Dimensionen zu sehen, damit mal sehe/merke, was ich mir da eigentlich "antuen" würde (ich hätte doch gerne ein richtiges Rudel, was aber eh niemals gehen wird, aber das zu sehen ist sicher interessant) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ja nur zu gerne ein halbes Rudel :) Vielleicht hab ich ja noch Glück und schaffe die Voraussetzungen bis zu Anitas München Seminar noch für den Zweitknirps :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das klingt ja interessant... ich stell mir grad vor, wenn wir mit unseren Chaoten daran teilnehmen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bine ich hoffe ja auf zumindest ein richtig großes Rudel um das mal in anderen Dimensionen zu sehen, damit mal sehe/merke, was ich mir da eigentlich "antuen" würde (ich hätte doch gerne ein richtiges Rudel, was aber eh niemals gehen wird, aber das zu sehen ist sicher interessant) :)

ja das wäre schon voll interressant . Dann kann ich gleich mal sehen wie das wird wenn der 3. Hund kommt .

lg Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuigkeiten!

Wir erhöhen sie Teilnehmerzahl von 8 Rudeln auf 10 Rudeln.

Plätze sind also noch frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hätte ich gebrauchen können.

Aber für uns zu weit weg. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caro merk mal einen Platz für Carmen und die 2 Elos vor :D Sie spricht dich aber nochmal an (hab gesagt sie soll sich an dich wenden ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie zwei Elos?

habe ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich etwa was, was Du nicht weißt? *lach* Sie holt in 6 Wochen einen kleinen Rüden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, nicht Ernst oder?

Hat Carmen nix zu tun als zwei Zwerge um sich rumwuseln zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.