Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Rudelharmonie 26./27. September 2009

Empfohlene Beiträge

ja wir waren ja schon zweimal zu Intensivtagen zusammen bei Anita. Bisher sagt er er will nicht mit. Weil er der jenige ist der es alleine gut hinbekommt. Er brauch in der hinsicht nicht mehr wirklich was lernen. Er ist wie er ist und führt so die Hunde echt gut. Nur ich nicht :zunge:;):wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann geh alleine hin! dann verläßt du dich nicht auf deinen mann sondern packst dass allein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das denke ich auch. Hoffe nur das geht gut. Wir haben ja schon recht dolle Themen mit den Hunden. Haben aber dank Anita und Micha schon einiges abgearbeitet und zum guten gewendet. Ist alles ne lange geschichten. Was habt ihr denn so für Themen?? :D Oder einfach nur so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um noch mal auf die Unterkunft zu sprechen zu kommen: Ich habe das Verzeichnis mal durchgelesen und da sind einige Nette Wohnungen oder Zimmer aber alle so groß für 2-5 Personen. Also ich teile auch gerne ne Wohnung mit anderen Teilnehmern allerdings mus ich meine Hunde dann separieren aber das soll nicht das Problem sein. Also wer interesse hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja das denke ich auch. Hoffe nur das geht gut. Wir haben ja schon recht dolle Themen mit den Hunden. Haben aber dank Anita und Micha schon einiges abgearbeitet und zum guten gewendet. Ist alles ne lange geschichten. Was habt ihr denn so für Themen?? :D Oder einfach nur so
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=20966&goto=698982

ichhab nen neuen hund. und nun ein kleines rudel was ich ordentlich führen will. ohne gekläffe bei begegnungen :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr auch gekläffe an der Leine bei anderen Hunden? Wir auch und wie :D Genau das will ich auch. Sie sollen endlich "hören" ;);):D:D:kaffee: Was für Hunde hast du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würd ja interessieren ob Nelly von den beiden wirklich "Chef" ist oder ob das bei denen Situationsabhängig ist ^^

Bei Leela hab ich das Problem dass sie rumprollt, wenn der andere Hund auch so drauf is und sie nen langen Tag hatte kracht es ab und an mal, sie soll das einfach ignorieren und weiter gehn, klappt mäßig ;)

An der Leine laufen bei ihr in unbekanntem, va hundelastigem Gelände is auch noch nich so dolle -.-

Und gestern gemerkt, dass mich Madam verteidigt wenn ich sie von nem anderen Hund wegschieb *hmpf*

Nelly hat ohne Leine mit nichts und niemanden ein Problem, tabbelt hinterher, wenn einer sie anbellt, läuft sie im Bogen rum, lässt sich nicht beeindrucken egal ob groß oder klein..

Letzte Woche hatte ich aber beide mal an der Leine und mich an die Seite gestellt um eine mit nem kleinen Mix vorbeizulassen, Nelly hinter mir absitzen lassen, der kleine hat gekläfft, Nelly zurückgebafft, und hat nichtmal mein Sitz akzeptiert -.-

Da hab ich mal wieder dumm geguckt, bin zu verwöhnt von ihr XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man ihr werdet staunen wenn ich mit meinen beiden Chaoten komme. Bitte denkt nichts schlechtes wenn ihr uns seht sie sind ganz toll und auch erzogen aktzeptieren mich aber nicht als führend weil ich auch NOCH nicht führend bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr auch gekläffe an der Leine bei anderen Hunden? Wir auch und wie :D Genau das will ich auch. Sie sollen endlich "hören" ;);):D:D:kaffee: Was für Hunde hast du?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=20966&goto=699004

nen bernersennenmix, nen bullterrier und nen eventuell jacky- chi-mix.... und das ist auch der kläffer ;) sie ist allerdings erst seit ca. 3 monaten bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie und deine anderen beiden machen nicht mit beim Kläffen dann? Hast du auch schonmal untereinander Probleme gehabt? Kannst du mit allen drei gleichzeitig ordentlich spazieren gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...