Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kommt aus Krefeld?


tiergeist

Empfohlene Beiträge

tiergeist

Hallo zusammen darf ich unverschämterweise mal fragen wer alles aus Krefeld kommt,ich habe meim Lesen schon 4 Mietglieder gefunden.

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
tiergeist

Hallo Schnuppe ,schön von dir zu hören, werde versuchen auch Bilder zu schicken , sind im Moment alle auf dem Handy und das Überträgerkabel unauffindbar.

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
rockyerdmännchen

ja das würde mich freuen...

wo genau aus krefeld kommst du denn????

post-3786-1406412197,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
tiergeist

Hallo, wir kommen aus Lindental,Randstr Ecke Forstwaldstr..

Und du???

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
rockyerdmännchen

Lindental? das kenne ich garnicht!!!! lach...

wir kommen aus bockum...

wohnen direkt am Zoo

Link zu diesem Kommentar
tiergeist

Vielleicht sagt dir die Marktstr etwas , wenn man Stadtauswärts fährt in Richtung Forstwald ,kommt man bei uns vorbei.Du tummelst dich bestimmt im Stadtwald rum.

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
rockyerdmännchen

ne eigentlich nicht..... ich kenn den stadt wald....aber marktstrasse sagt mir was....

post-3786-1406412197,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
tiergeist

Deine Bilder sind ja Klasse , hast du noch mehr davon , Schnuppe sieht so liebenswürdig aus auf den Bildern , oder vertue ich mich da?

LG Simone

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...