Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

Seminare der HundeTeamSchule 2009

Empfohlene Beiträge

Hallo@all!

Nachdem die Seminar 2008 alle ausgebucht sind (auf Warteliste setzen lassen geht noch, oder die Teilnahme ohne Hund), bekomme ich langsam fast Angst, wenn ich die Buchungen für 2009 sehe.

Damit ihr rechtzeitig planen könnt stelle ich jetzt (steht auch auf unserer Homepge unter "News"), die Termine 2009 rein..

Hier die bereits feststehenden Daten:

21.-22. März 2009 - "In der Muttersprache des Hundes" - München (Termin nicht 100% sicher)

28.-29. März 2009 - "In der Muttersprache des Hundes" - Kassel

14.-19. April 2009 - "Alte Ziele - Neue Wege" - Bielefeld (ACHTUNG! Bereits jetzt Warteliste!)

02.-03. Mai 2009 - "Thema noch nicht festgelegt" - Kassel

09.-10. Mai 2009 - "Longieren nach HTS" - Österreich (steht noch nicht)

16.-17. Mai 2009 - "In der Muttersprache des Hundes" - Giessen (ACHTUNG! Wenige Plätze frei!)

30.-31. Mai 2009 - "In der Muttersprache des Hundes" - Stuttgart (ACHTUNG! Wenige Plätze frei!)

06.-07. Juni 2009 - "Das Geistige Band" - Wehrheim

20.-21. Juni 2009 - "Bindugsaufbau durch Spielmotivation" - Giessen (ACHTUNG! Wenige Plätze frei!)

11.-12. Juli 2009 - "Das Wissen - Bindungs & Führungsaufbau" - Giessen (ACHTUNG! Wenige Plätze frei!)

08.-09. Aug. 2009 - "In der Muttersprache des Hundes" - Hamburg (Ausgebucht)

14.-15. Aug. 2009- "Longieren nach HTS" - Giessen (ACHTUNG! Wenige Plätze frei!)

12.-13. Sept. 2009 - "Das Geistige Band" - Wehrheim

19.-20. Sept. 2009 - "Unterordnung nach HTS" - Hamburg (Ausgebucht)

26.-27. Sept. 2009 - "Rudelharmonie" - Stuttgart (ACHTUNG! Wenige Plätze frei!)

Leute, DANKE für Euer Interesse und Euer Verständnis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollten wir noch einen dritten Termin ausmachen?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fällt mal wieder auf, dass Ihr einen Riesen-Bogen um Dresden & Umgebung macht. :(

Hier im Forum sind doch schon einige Sachsen vertreten: Wie wärs, wenn wir HTS mal zu uns einladen? Den Platz könnte ich organisieren! ;)

Und bis es so weit ist: das Seminar in München - kann man sich da mal vormerken lassen? Da die Hälte meiner Familie in München wohnt, ließe sich das super mit einem Besuch verbinden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICH Giessen K PLUS 16./ 17. Mai mit dem Hund, der nicht im September 2008 geht.

Anita :winken: bitte einen Platz für mich :winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Ähm.. München organisert die Sabine aus dem Forum (Lasbelin). Einfach dort melden..

Dresden? Gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielleicht sollten wir noch einen dritten Termin ausmachen?! :D

Das find ich mal ne klasse Idee!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh und einmal *Das Wissen* bitte .. auch Giessen .. hab ich dann alles ??

:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Martina!

Alle Giessen Seminare bitte bei Angelika Stahl, www.hundeschule-giessen.de anmelden, ok?

Wenn Pia (BC3) aus dem Urlaub kommt legen wir die Termine bei ihr in Pohlheim noch fest.. wenn ich dann noch welche habe.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Martina mutiert zum HTS-Seminar-Junkie :D

Wird´s "Das geistige Band" 2009 auch geben, Anita?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay ;)

Erledigt und Inka und Tyler schicke ich ja zu *Spielmotivation* :D

Und Tina :zunge:

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hovawarth, geb.04.08.2009 Hof Hüsken in Borken-Wurfgeschwister gesucht

      Hallo! Suche Wurgeschwister von meiner Hovawarthündin Ella, welche am 04.08.2009 in Borken bei Familie Hüsken geboren wurde. Gerne auch aus den Würfen davor. Würde mich interessieren, wie die "anderen" so aussehen. Gruß Christina

      in Wurfgeschwister

    • ETTORE, Pinscher-Mix, geb. 2009, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Pinscher-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 2009 Größe: ca. 40 cm / ca. 10 kg kastriert/sterilisiert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: Leishmaniose (nicht aktiv) Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose (nicht aktiv) Verträglichkeit: Rüden: nein Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Der 9 Jahre alte Pinscher-Mix-Rüde ist ein Notfall. Er ist nicht mehr jung, hat Leishmanio

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • CHICCA, geb. Mischling, ca. 2009, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2009 Größe: ca. 35 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: Leishmaniose positiv, ohne Symptome Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose positiv, ohne Symptome Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Chicca sehen und sie in die Arme nehmen und beschützen wollen.  Das ist so der erste Impuls, wenn ma

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • TJ, Mischling, geb. 30.03.2009, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      TJ lebt seit einiger Zeit bei seiner Pflegefamilie ca. 50 km nördlich von Berlin. Er träumt von einem Zuhause bei einem aktiven Ehepaar oder einer Einzelperson, die er überall hin begleiten darf. Das kleine Pinselohr möchte aber nicht nur spazieren gehen, sondern auch sein kluges Köpfchen soll gefordert werden, daher würde er am Training in der Hundeschule sicher Spaß haben.   In der Pflegefamilie zeigt er sich als angenehmer und ruhiger, vierbeiniger Mitbewohner. TJ verträgt sich mit Hün

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hundetermine, Seminare, TV-Tipps - Ihr habt Zugriff

      Ich habe den Kalender (der übrigens unglaublich komfortabel und technisch top ist) wieder etwas zentraler angeordnet und jedem Zugriff darauf erteilt.   Ihr könnt also dort Termine jedweder Art eintragen, die hier von Interesse sein könnten. Diese werden dann auch aktiv zu den jeweiligen Daten "eingeblendet".   http://www.polar-chat.de/hunde/calendar/   (siehe auch oben in der Navigationsleiste).  

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.