Pepper-Lee 5. Oktober 2008 Dann hat Anita wieder gaaaanz viel Helfer, die ja nicht gebraucht werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
urmelgudrun 5. Oktober 2008 Ob ich mir nächstes Jahr mit meinem bis dahin durchgeprüften Hund auch mal das Geistige Band erklären lassen sollte?Könnte spannend werden...... Es wäre möglicherweise für alle Beteiligten eine Bereicherung! ...aber dein Hund MUß nicht durchgeprüft sein...will sagen, du kannst auch vorher schon ein anderes HTS Seminar besuchen. z.B. Rudelharmonie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuhhund 5. Oktober 2008 Das will ich auch sehen Ich bin die am Eingang, die dann den Eintritt kassiert. Martina mit Cleo & Yuma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tina+Sammy 5. Oktober 2008 Nimmst aber nicht das Geistige Band, was im September stattfindet, oder Pudlich?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lilli 6. Oktober 2008 Also auf der HTS Homepage unter Seminartermine steht geschrieben: Geistiges Band 6.06.-7.06.09 in Pohlheim. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
urmelgudrun 6. Oktober 2008 Fürs Geistige Band gibt es 2009 zwei Termine 06.-07. Juni 2009 in Pohlheim 12.-13. September 2009 in Wehrheim Hmmm....10% von 160€ macht 16€. Wenn du dir die nicht leisten kannst, sammeln wir sicher gerne....gelle Mädels? Aber, Pudlich, das kann es doch nicht sein... Du hast doch A...in der Hose...also pienz nicht so rum, sondern komm einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BC3 6. Oktober 2008 Hallo Ihr alle, bin immer noch am Verhandeln mit Frida- wegen des Termins im September.... Juni findet auf älle Fälle bei mir statt. Lieb Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lilli 6. Oktober 2008 Na da bin isch doch net zuu blond zum lesen...also ich würde gerne zu Dir nach Pohlheim kommen...das wäre nen Katzensprung von mir entfernt... ....aber was wäre wenn die Lilli da wieder läufig ist...??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 7. Oktober 2008 ....aber was wäre wenn die Lilli da wieder läufig ist...??? Huhu Anke, ich glaube das ist bei diesem Semi überhaupt kein Problem ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag