Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Karl

Seminare der HundeTeamSchule 2009

Empfohlene Beiträge

Hallo Anita

Falls du noch Jemanden auf Warteliste hast für das Wissen,

bei uns sind unerwartet 2 Plätze mit Hund und einer ohne, frei geworden.

Evtl, möchte ja nich Jemand teilnehmen

Lg Martina

www.strauch-und-strolche.de
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=20977&goto=754169

Schxxxx, dass ich das jetzt erst hier sehe. Für dieses Seminar hatte ich mich mit Männe und 2 Hunden im Juni anmelden wollen. Leider war zu der Zeit nur ein Platz ohne Hund vorhanden. Warum hat sich denn bloß keiner mehr gemeldet. :wall:

Wird es denn 2010 von der HTS ein Seminar "Rudelharmonie" in der Umgebung von Bielefeld oder Osnabrück geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier findest du die neuen Termine für 2010!

HTS

Hab´s auch gerade gesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Die Semnartermine 2010 stelle ich demnächst her rein.

Du kannst aber schon mal auf unserer Homepage www.hundeteamschule.de unter "News" gucken. Das steht der vorläufige Semnarplan für 2010.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upps, da war ich wohl schneller *grins*

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danköööö :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Lünen bin ich dabei;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich auch grad per Mail nach einem Platz bei "In der Muttersprache des Hundes" am 29.-30. Mai 2010 in Lünen erkundigt :)

Das wäre toll!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Habt etwas Geduld, wir sind bis Montag in Winsen und geben dort ein Seminar.

Melde mich also Anfang nächster Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hovawarth, geb.04.08.2009 Hof Hüsken in Borken-Wurfgeschwister gesucht

Hallo! Suche Wurgeschwister von meiner Hovawarthündin Ella, welche am 04.08.2009 in Borken bei Familie Hüsken geboren wurde. Gerne auch aus den Würfen davor. Würde mich interessieren, wie die "anderen" so aussehen. Gruß Christina

in Wurfgeschwister

• ETTORE, Pinscher-Mix, geb. 2009, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Pinscher-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 2009 Größe: ca. 40 cm / ca. 10 kg kastriert/sterilisiert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: Leishmaniose (nicht aktiv) Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose (nicht aktiv) Verträglichkeit: Rüden: nein Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Der 9 Jahre alte Pinscher-Mix-Rüde ist ein Notfall. Er ist nicht mehr jung, hat Leishmanio

in Hunde suchen ein Zuhause

• CHICCA, geb. Mischling, ca. 2009, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2009 Größe: ca. 35 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: Leishmaniose positiv, ohne Symptome Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose positiv, ohne Symptome Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Chicca sehen und sie in die Arme nehmen und beschützen wollen.  Das ist so der erste Impuls, wenn ma

in Hunde suchen ein Zuhause

• TJ, Mischling, geb. 30.03.2009, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

TJ lebt seit einiger Zeit bei seiner Pflegefamilie ca. 50 km nördlich von Berlin. Er träumt von einem Zuhause bei einem aktiven Ehepaar oder einer Einzelperson, die er überall hin begleiten darf. Das kleine Pinselohr möchte aber nicht nur spazieren gehen, sondern auch sein kluges Köpfchen soll gefordert werden, daher würde er am Training in der Hundeschule sicher Spaß haben.   In der Pflegefamilie zeigt er sich als angenehmer und ruhiger, vierbeiniger Mitbewohner. TJ verträgt sich mit Hün

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Hundetermine, Seminare, TV-Tipps - Ihr habt Zugriff

Ich habe den Kalender (der übrigens unglaublich komfortabel und technisch top ist) wieder etwas zentraler angeordnet und jedem Zugriff darauf erteilt.   Ihr könnt also dort Termine jedweder Art eintragen, die hier von Interesse sein könnten. Diese werden dann auch aktiv zu den jeweiligen Daten "eingeblendet".   http://www.polar-chat.de/hunde/calendar/   (siehe auch oben in der Navigationsleiste).  

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.