Tina+Sammy 31. Juli 2008 Teilen 31. Juli 2008 Ich hab Anita in der Anmeldung schon geschrieben, dass an diesem Tag der Papst heiraten könnte (und wenn er meine Schwester ehelicht... ), ICH werde beim geistigen Band dabeisein Ich freu mich, dass wir beide uns da auch wieder sehen =) Gute Idee, Sabine. DAS werd ich machen Link zu diesem Kommentar
Karl 31. Juli 2008 Autor Teilen 31. Juli 2008 Caro.. wie drehen DIESES Jahr, also bei den Seminaren in Pohlheim und in Giessen.. An alle Teilnehmer (die sich jetzt überlegen, ob die Frisur sitzen muss...): Der Produzent hat eben zugesagt, ihr bekommt noch eine Mail, ob es für Euch ok ist... Link zu diesem Kommentar
Slimgirly 31. Juli 2008 Teilen 31. Juli 2008 Okay, Sabine hat mich auf die Liste gesetzt. Nun heißt es Daumen drücken, das das Seminar stattfindet. Dresden? Gerne... Nichts lieber als das! Aber da können wir ja in zwei Wochen bei Pia (Rudelharmonie) mal kurz drüber reden. Freue mich schon Euch wiederzusehen! Link zu diesem Kommentar
wildwolf 31. Juli 2008 Teilen 31. Juli 2008 GOTT Sei Dank! Ihr seid ja echt fleißig mit Drehen. Link zu diesem Kommentar
gast 31. Juli 2008 Teilen 31. Juli 2008 Och mene und der Norden ist dicht schade. LG Findusine Link zu diesem Kommentar
gast 31. Juli 2008 Teilen 31. Juli 2008 So, Mail an Anita ist raus... wenn's noch einen Platz für September gibt, sind wir beim geistigen Band auch dabei! Uiuiui... langsam muss ich mir echt ein HTS-Sparschwein zulegen... Link zu diesem Kommentar
gast 31. Juli 2008 Teilen 31. Juli 2008 Hmmm, das Geistige-Band-Seminar im Juni würde mich interessieren........mit Cara ...........wie ist es mit Übernachtungsmöglichkeiten...........und Preise wären auch sehr gut Link zu diesem Kommentar
gast 31. Juli 2008 Teilen 31. Juli 2008 Oh, nee! Unterordnung nach HTS in HAMBURG und schon ausgebucht! Gibt es da nicht noch ein Termin?? Wieso wußte ich nichts davon, och menno! Anita, wieviel Teilnehmer muß man zusammenkriegen, um euch hier zu buchen? Staffeltechnisch könnten wir da einige zusammenkriegen! Link zu diesem Kommentar
Karl 1. August 2008 Autor Teilen 1. August 2008 Huhu! Also, kommt auf das Thema an. Mindestens 10, und je nach Thema max. 16 Teilnehmer.. Hamburg ist ein IRJGV Seminar, dass ist eine Fortbildung für die Ausbilder dieses Vereins und damit immer schon bei Buchung durch den Veranstalter ausgebucht.. Aber: Wir kommen doch gerne noch mal... und dann zu Euch... Link zu diesem Kommentar
Wuff 1. August 2008 Teilen 1. August 2008 Und auf welches Semi sollte dat Winnie kommen? War in GV nicht ganz aufnahmefähig... Jetzt gehts aber wieder besser Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge