Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Karl

Seminare der HundeTeamSchule 2009

Empfohlene Beiträge

Mit Lee kann ich spielen, nur mit der kleinen nicht *sfz*

Dazu biste ja dann da! Also musst Du das logischerweise mit Pepper machen! Meintest Du die jetzt mit Teufel?

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, die mein ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. habe gerade ganz traurig feststellen müssen, das nächstes Jahr keine Seminare bei Pia statt finden :(

Kommen da vielleicht noch welche :???

Naja, wenn nicht Giessen ist ja auch in ordnung :kuss:

Gruß aus Fernwald

Linda+Lady+Aysha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm.. habe gerade ganz traurig feststellen müssen, das nächstes Jahr keine Seminare bei Pia statt finden :(

Kommen da vielleicht noch welche :???

Naja, wenn nicht Giessen ist ja auch in ordnung :kuss:

Gruß aus Fernwald

Linda+Lady+Aysha

*räusper*

da simma jetzt aber ein kleines wenig verschnuppt odä Lindalein. Ey, ob Pohlheim oder Giessen, das ist doch nu wirklich wurscht :D

Unsereiner muss durchs halbe Land reisen und Ihr habt 2 Orte gleich vor der Nase. Setzen 6. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;) Ja, ja hast ja recht, tut mir leid, habe mich ja auch jetzt für Gießen angemeldet.

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder bin ganz gespannt auf die Dackel Meute :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das verstehen.

War bisher nicht bei Angelika in Gießen aber bei Pia das ist was ganz besonderes.

Der Ort, die Menschen, die Stimmung.

Ich bin auch für Pohlheim! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bei Pia ist es halt immer super schön....

Aber vielleicht ist es ja auch mal sinnvoll ein Seminar da zu belegen, wo meine Hunde sich NCIHT daheim fühlen :so

Habe mich jetzt bei Angelika zu K+ angemeldet und freu mich super drauf :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Ähm, wie geben jede Menge Seminare nächstes Jahr bei Pia.. hab ich die vergessen zu erwähnen?

09.-10.05.09 Rudelharmonie

27.-28.06.09 In der Muttersprache des Hundes

22.-23.08.09 Longieren nach HundeTeamSchule

und wenn Pia ja sagt, das vielleicht noch beide Seminare "Das Geistige Band"... (büdde, Pia, sag ja....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo aber echt LIEBE PIA das wollte ich doch eh umbedingt mal mitmachen!!!!! und ich glaube da bin ich nicht die einzige.........

Überleg es Dir nochmal :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anita,

ich hab mal ne Frage, kann ich mich erst anmelden zu irgendeinem Seminar, wenn ich bei dir gewesen bin ?

Ich komme ja Ende September.

Ich traue es mir so nämlich nicht zu mit Spike an so etwas teil zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.