Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

Seminare der HundeTeamSchule 2009

Empfohlene Beiträge

Hey...

klar kannst Du teilnehmen.. kein Thema... wenn Du Dir unsicher bist, ob das Seminarthema, welches Du Dir ausgesucht hast, was für Euch ist, dann schreibste mir einfach ne PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja garnicht darum ob ich mir unsiicher bin ob das Seminar was für mich ist, im Moment traue ich mir nicht zu mit Spike mit vielen Hunden auf einen Haufen zu sein, das ist mein Problem.

Das andere Problem was ich habe ist halt, daß ich nicht weiß ob das zu viel Streß für Spike ist.

Ich bin auch schon sehr gespannt ob er die zwei Tage bei dir gut verkraftet, deshalb würde ich gerne ermal diese zwei Tage abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so..

ok.. ja dann warte mal bis ihr hier wart.

Allerdings: Wir sorgen bei jedem Seminar dafür, dass der Stresspegel unten bleibt. Viele Hunde auf einem Haufen, wie Du schreibst, gibt es nur wenn alle dabei gelassen sind. Wenn nicht, dann sorgen wir durch Abstand, Ausläufe, Boxen o.ä. dafür, das alle beteiligten Hunde Ruhe finden.

Mach Dir nicht zu viel den Kopp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey, alles klar ich danke Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala.. Angemeldet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haaalllooo...

das gute daran ist (wenn die Seminare nicht aufgelistet sind), dass es tatsächlich frei Plätze gibt... :klatsch: es weiß ja schließlich keiner ;) - oder zumindest wußte; hab mich schon gewundert, wieso denn in den letzten beiden Tagen plötzlich Anmeldungen fürs nächtse Jahr eintrudeln.

Jetzt bin gerade über den threat gestolpert und weiß warum :Oo

Ansonsten dürft ihr gerne das geistige Band hier machen- hey, selbstredend... wann war das nochmal?

muss jetzt nochmal nachschauen auf deiner homepage (ist die denn up to date?) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um noch mal auf die Termine zurück zu kommen:

Das Geistige Band:

06./07. Juni ist kein Problem...

12./13. Sept- muss ich mit Frida abklären (sie hat nämlich am 13. Geburtstag- wir können sie ja irgendwie bestechen....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12./13. Sept- muss ich mit Frida abklären (sie hat nämlich am 13. Geburtstag- wir können sie ja irgendwie bestechen....)

Ich weiß auch mit was ..... k030.gif:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau!!!! Ich mache mit Frida einfach einen Geburtstags-Montana Tag und dann könnt ihr in Ruhe euer Seminar halten :kuss:

Dafür darf ich aber dann Sonntag heimlicher Zuschaer sein :so

Das wäre doch ein Deal :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Linda,

Top Angebot!!!

Ich werde das mal klären, hat nicht zufällig jemand ein Endmaß Pony, so 155, gesund, klar im Kopf und CHaos gewohnt für wenig Geld an einen guten Platz ( Offenstallhaltung im Garten abzugeben?:P )

Das Wäre die TOP Bestechung.... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.