Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

Seminare der HundeTeamSchule 2009

Empfohlene Beiträge

Hm so Ponys werden halt immer gesucht, deshalb sind sie meisten teuer :motz:

aber ich höre mich mal um :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: Aber bitte nicht 1 Pony alleine in den Garten stellen, 2 sind das Minimum! ;)

Wie sieht es aus, mit:

21.-22. März 2009 - "In der Muttersprache des Hundes" - München

Ist noch ein Plätzchen ohne Hund frei?

Elli ist leider derzeit noch viel zu unverträglich. Ich kann nicht einschätzen, wie das in 5 Monaten sein wird, aber ich fürchte nicht viel besser als jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Seminar in München wurde auf den 29./30.08.2009 verschoben.

Schaue doch mal hier, da hat Sabine schon ein eigenes Thema zu eröffnet.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Kathrin. August kann ich leider nicht vorplanen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Linda,

Top Angebot!!!

Ich werde das mal klären, hat nicht zufällig jemand ein Endmaß Pony, so 155, gesund, klar im Kopf und CHaos gewohnt für wenig Geld an einen guten Platz ( Offenstallhaltung im Garten abzugeben?:P )

Das Wäre die TOP Bestechung.... =)

Ich habe ein nettes Pony zumabgeben ! Was heist wenig geld ?

Er ist ein Knabstruber 1,47 hoch super lieb . 4 Jahre jung Freizeit mässig geritten .

Allerdings koppt er .

lg Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bine,

hört sich ja interessant an :), schade, dass er koppt.... Freikopper oder Krippensetzer? Seit wann? Sonst gesund? Schreib doch mal ne PM...was ihr so mit ihm schon gemacht habt, wo er herkommt, Fotos wären auch cool....

@Pablitea:

wir haben noch zwei Shetties, Linus und Eduard....leider mittlerweile zu klein für Frida.

Und wie ihr gerade mitbekommt: ich bin wieder online, mein Schlepptop hat'ne neue Festplatte, das W-Lan Netz ist installiert (d.h. mein Computer ist NICHT mehr ständig von den kids belagert) und ich werde demnächst auch die ganzen Termine auf meiner hp aktualisieren...

Also falls sich noch jemand vormerken will bevor ich das tue :so

Bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pabli, da ich mit Cleo auch in ihren schlimmsten Phasen zu Seminaren gehen konnte, wirst Du das mit Elli auch schaffen.

Ich habe neulich Deinen Beitrag über ihr Verhalten gelesen und dachte, dass ich genau das sehr gut kenne.

Cleo wird nie ein kleiner Puschi auf einer Hundewiese sein .. aber sie wird nie wieder so sein wie früher, und das verdanke ich allein Anita. ( Na gut, und Micha :zunge: )

Trau Dich .. !!

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt iss`ja schon recht früh..hab`zuviel Espresso getrunken, Gott sei Dank..denn sonst hätte ich wieder mal geloost.

Also:

Ich hab`auf der HTS-Homepage ein Geistiges Band-Seminar vom 6.09-7.09.09 gelesen...

Und hiermit melde ich mich an...geht das?...Bitte melden, wollte es schon letztes Jahr mit machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Kathrin. August kann ich leider nicht vorplanen :(

Huhu :) anmelden kannst du dich trotzdem - wenn es nicht hinhaut hast du noch genügend zeit dich abzumelden :) Wir haben ja bei diesem Seminar sogar die möglichkeit auf eine Halle auszuweichen - wenns zu "naß" ist. (wir sind bei Tanja - Rickys HA)

Momentan gibt es noch einen Platz - wobei ich mir denke das im laufe des jahres noch 1 - 2 plätze frei werden dürften. Bis jetzt hab ich das Seminar noch nicht in München ausgeschrieben. Tanja wird auch mit machen.

.

LG

Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt iss`ja schon recht früh..hab`zuviel Espresso getrunken, Gott sei Dank..denn sonst hätte ich wieder mal geloost.

Also:

Ich hab`auf der HTS-Homepage ein Geistiges Band-Seminar vom 6.09-7.09.09 gelesen...

Und hiermit melde ich mich an...geht das?...Bitte melden, wollte es schon letztes Jahr mit machen...

Schreib Anita an - die Seminare für nächstes jahr sind schon - wie du ja gesehn hast - ausgeschrieben :) Momentan sind Anita und Micha im Urlaub - wenn du fragen hast schreib in der Zeit Katja an :)

LG

Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.