Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gxy5699

Welpe frisst heute nichts und liegt nur rum!!

Empfohlene Beiträge

Wir haben seit 2 Tagen einen kleinen King charles, bis jetzt ist er sehr brav, aber heute hat er noch nichts gegessen und schläft fast die ganze Zeit!! Wasser trinkt er aber schon, ist es vielleicht weil es soooooo heiß ist?? :???

Er ist schon seit dem Morgen draussen!!

Bitte um Hilfe! :winken:

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann schon an der Hitze liegen ich würde es aber beobachten..aber von wo haste den Hund denn jetzt her?

Von der Frau die so viele unterschiedlche Rassen angeboten hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Welpe gehört bei dem Wetter nicht in den Garten sondern ins Haus wo es eine kühle zugfreie Ecke für ihn geben sollte.

Füttern tue ich bei dem Wetter alle Hunde um 6 Uhr früh und um 21 Uhr Abends.

Das er bei der Hitze nicht frisst ist normal,aber draussen ist es entschieden zu heiss für einen Welpen

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Meine süßen sind zwar keine kleinen Welpen mehr, aber fressen den ganzen Tag auch nixhts wegen der wärme...allerdings essen sie dann sehr spät abends wenns dunkel is einen happen.

Beide liegen auch faul rum und drehen Abends erst wieder auf.

Ich denke solange er trinkt ist noch alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo selbst unser Benjy ist mal nicht aktiv, obwohl er sonst den ganzen Tag nicht schläft, ist er bei dem Wetter auch nur am dösen und fressen tut er auch nur Abends

LG Rütger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

es kann an der Hitze liegen, aber mir wäre es bei einem Welpen der erst so kurz bei mir ist einfach zu unsicher und ich würde ihn mit Argusaugen beobachten und evtl lieber mal dem Tierarzt vorstellen.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist schon seit dem Morgen draussen!!

Bitte?

Ein Hund/Welpe gehört für mich zu dieser heißen Tageszeit ins Haus, selbst im Schatten ist es doch noch viel zu heiß :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch sagen das es die Hitze ist, das können ja schon viele Menschen nicht so ab. Und die haben kein dickes Fell ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Welpen waren auch von 11.30 Uhr bis jetzt draußen.

Sie sind heute Mittag noch geimpft und gechipt worden und haben alles prima weg gesteckt.

Ich habe ihnen gerade ihr Futter angeboten und kein Krümmel blieb übrig.

Im Gegenteil , sie wollten noch mehr haben.

Ich würde noch bis heute Abend abwarten, aber dann spätestens morgen den Tierarzt aufsuchen.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

meine Beiden (4Jahre und 9Jahre) wollen heute auch nicht raus. Seit dem Spaziergang heute Morgen liegen sie auch nur faul im Kühlen und essen auch nichts.

Aber es geht uns Menschen doch auch nicht anders. Oder?

Liebe Grüße

Heidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.