Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
nici

Was denkt ihr steckt in Sammy??

Empfohlene Beiträge

Hallo.....ne freundin von mir hatte einen Hund, bei dem noch nichtmal die Tierärtze herausfanden, was drin steckt. Habt ihr vielleicht eine Idee??

Danke LG nici

post-5359-1406412196,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab vergessen zu sagen, dass der Hund von geburt an keinen Schwanz hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tibet und Lhasa Apso vielleicht ?

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mooin, Westi auf jeden Fall...

ansonsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auf Tibbet Terier Tippen. Er sieht meinem Blacky sehr ähnlich, der hat auch einen Tibi drin.

Was noch... keine ahnung.

Bei Blacky weis ich auch nach acht Jahren nicht was alles drin ist. Bis jetzt sind es vier Rassen, mal schaun wieviele noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich tippe auf Westie oder Pudel oder Lhasa Apso/Tibet und

wenn er von Geburt keine Rute hat, könnte ein Aussie mit drinnen

sein, da ist das ja usus, das es Aussies mit Stummel, halblangem und

langem Schwanz gibt....

Das Gesicht hat in jedem Fall was von einem Westie für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde auch, er sieht nach Tibet-Terrier aus.

Was heißt "hatte einen Hund"? Lebt er nicht mehr? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pudel?

Was auch immer daa drin ist, er ist echt sowas von süß =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ein Coton de Tuléar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ;

also ich denke auch da steckt der Tibet-Terrier drin.

Liebe Grüe

Angela ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.