Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mrs_unknown

Morgen geht meine Ausbildung los!!!

Empfohlene Beiträge

Oje..morgen ist es soweit und ich beginne meine Ausbildung bei der krankenkasse.

Das heißt für Shiwa: Morgens alleine sein.

( Keine Sorge sie war schon öfter alleine so lange)

ich hoffe nur das sie sich dran gewöhnt und nicht allzu viel anstellt wenn sie morgens alleine ist!

Ich habe echt ein bisschen schiss vor morgen...alles neu und so...hoffentlich sind alle nett zu mir ;)

Bin schleißlich ein sehr sensbiler Mensch ;)

Außerdm hofffe ich, dass es Shiwa nichts ausmacht alleine zu sein. Sie konnte mir ja schließlich nie sagen obs für sie okay ist...?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sarah,

das wird schon klappen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung und wenn du erstmal den ersten Tag rum hast und siehst das alles viel besser läuft als du dir gedacht hast bist du bestimmt der glücklichste Mensch auf Erden.

Du hast bestimmt supernette Kollegen !

Und Shiwa kann ja schon alleine bleiben, also warum machst du dir Sorgen ?

Freue dich auf morgen: Du lernst neue Menschen kennen !!

LG

Christine mit Santos, Grazia und Leroy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach Dir keine Sorgen, sicher werden alle nett zu Dir sein, jedenfalls solange Du es auch bist :D .

Freu Dich auf das was Du lernst, wird bestimmt super =)=)=) .

Wenn Shiva es gewohnt ist mal alleine zu sein, denke ich nicht das es ihr Probleme machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was meinst Du, wievielen tausend Jugendlichen es gerade genauso geht wie Dir?!? ;)

Ich glaube, Heute ist einer der Nächte, in denen die meisten Leute nicht schlafen können vor Aufregung.

Weißt Du was? Du kannst so glücklich sein dass du überhaupt eine Ausbildung bekommen hast. Das ist ja leider keine Selbstverständlichkeit. :)

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und wünsche Dir, dass alles gut läuft. Immerhin ist dann ja auch schon Wochenende und du kannst die neuen Eindrücke verarbeiten.

Also, toi toi toi.... :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.