Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Mops mit blauem Auge

Empfohlene Beiträge

hihi sieht irgendwie "strange" aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SIEHt super aus!

hab ich aber noch nie gesehen!? :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit zwei blauen Augen würd er mir besser gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja entweder beide blau oder beide braun. So sieht das irgendwie aus, als hätte er nen Plastikauge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finds super, find es eh toll, wenn Hunde zwei verschiedene Augen haben...

Und dann noch son schönes blau :)

Schade, dass mein Freund keinen dritten Hund haben möchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi sieht irgendwie stark aus! :klatsch:

Aber mir würde es auch besser gefallen wenn entweder beide braun od. beide blau wären.

LG Steffi u Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und wieder den Markt der Mutationen unterstützen......

Mit diesen Möpsen macht sie sicher ein gutes Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor allem heißt es doch, daß die "meistens" krank sind, oder seh ich das falsch?

Es gibt auch Cocker mit blauen Augen, die meistens total anfällig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und wieder den Markt der Mutationen unterstützen......

Mit diesen Möpsen macht sie sicher ein gutes Geschäft.

Es ist nur einer -.- :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welpe hat Splitter im Auge hilfe!!!

      Hallo ihr lieben,  ich brauche dringend euren Rat, ich war heute mit meinem Hund unterwegs und draußen ist einer Frau eine Glasflasche aus der Hand gefallen, ein Splitter hat wohl meinen Welpen im Auge getroffen nun kneift sie ihr Auge zu und fummelt mit der Pfote daran rum.  Ich war gerade direkt in der Notklinik und dort wurde versucht zu schauen ob es wirklich ein Splitter ist oder eine Verletzung. Der Arzt konnte es nicht entfernen bzw. genau identifizieren und wir müssen morgen zu

      in Gesundheit

    • Mops trinkt NUR zuhause EXTREM viel

      Moin moin und hallo,   unser männl. Mops Piet (2,5 Jahre als und ca. 5 kg schwer)  weißt seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Verhalten auf.    Ist er Zuhause, trinkt er bis zu 2 Liter!  Und muss einerseits dementsprechend stündlich raus, andererseits pinkelt er wahllos in die Wohnung. Er schläft auch nicht mehr durch, muss nachts um 1 und 3 nochmal raus und trinkt zudem nochmal soviel, das er aussieht wie ein Ballon.    Auf der Arbeit ist es völlig umgekehrt. Er

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Mops Welpe mag nicht alleine bleiben

      Guten Morgen    Ich habe einen Retro Mops mit 15 Wochen von Züchter geholt. Nun ist er jetzt bald 3 Wochen bei uns und es gibt sehr Probleme mit den alleine bleiben.    Sobald er alleine ist, macht er den Teppich kaputt, springt auf den Stubentisch (Couch Höhe) und kackt in die Wohnung trotz Welpen Toilette.    Dies alles macht er nicht, wenn wir zu Hause sind. Dann ist er artig und macht auch nix kaputt oder geht irgendwo bei.    Die erste Woche hatte ich

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Mops - vorher/nachher

      Wir leben hier ja mit einem Second- (eher third- oder flieht-)Hand-Mops. Das bedeutet leider auch, dass sich bei der Produktion keiner Gedanken über die Gesundheit gemacht hat.   Gleichzeitig will dieser kleine Hund aber was vom Leben haben - auch bei Wärme - und so waren wir im September beim Spezialisten.   Gaumensegel gekürzt, Rolllieder korrigiert, Nasenlöcher erweitert und Nasenfalte entfernt (die hätte immer wieder die Augen gestört). Anbei Bilder von „davor“, im Heilun

      in Hundefotos & Videos

    • Boxer zum Mops, oder ...?

      Wir möchten zu Bolle einen zweiten Hund aufnehmen. Platz, Zeit, Geld sind kein Problem.EG Eigentlich tendiere ich zu einem größeren Vierbeiner, aber alles hat Vor- und Nachteile und ich verunsichert mich grade selbst. In Frage kommen... Boxer. Pro: -groß, aber nicht riesig -alle Boxer(Hündinnen), die wir bislang getroffen haben, haben gut mit Bolle harmoniert -eine gewisse Schutzfunktion (wir wohnen mitten im Nichts) Contra: -stundenweise müssen die Tiere alleine bleiben. Bolle ist

      in Hunderudel

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.