Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mamasliebling

Heute brauche ich mal eure Unterstützung

Empfohlene Beiträge

:winken: Liebe Fories,

heute morgen ist mein Mann und Paddy für eine Woche in den

Urlaub gefahren. Ich gönne den Beiden die gemeinsame Zeit. :klatsch:

Erwin braucht einfach auch mal Zeit für sich, denn er ist von morgens

bis abends nur am schaffen. Durch meine Erkrankung bleibt vieles

zusätzlich an ihm hängen und ich kann ihn wenig abnehmen. Danke,

dass es ihn und meinen Paddy gibt. :kuss:

Aber leider spielt mir meine Psyche einen kleinen Streich. Ich sitze

hier im Wohnzimmer seit 5.30 Uhr und bin am heulen. :wall:

Hatte eigentlich vor gehabt, heute morgen länger zu schlafen, da ich

mit Paddy nicht raus muss.

Früher habe ich mich immer gefreut, eine Woche für mich alleine

zu haben. Ich konnte nach Hause kommen, wann ich wollte, ohne

unter Zeitdruck zu stehen. Denn ich habe gerne Freunde und Bekannte

besucht oder einen Stadtbummel gemacht. Macht mir aber alles

kein Spass mehr, kann mich zu nichts aufraffen. :motz:

Irgendwie habe ich auch Angst, dass den beiden etwas passiert. Sie

sind meine kleine Familie.

Entschuldigung, dass ich euch mit meinen Problemen belaste. :wall:

Alles Liebe

Lisa ohne Paddy

:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach dir nicht so viele Sorgen, das wird schon gut gehen!

Vielleicht schaffts du es ja doch noch die Zeit zu genißen!

Geh einfach ein bisschen raus, bei dem schönen Wetter (wenns bei euch auch so ist ;) )

Oder geh wirklich zu Freunden!

Sie kommen ja auch bald wieder!

Und hör auf zu weinen!

Gaaaanz liebe Grüße aus Freiburg und ein dicker :kuss: auch wenn wir uns nicht kennen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lisa,

na lass dich erst mal knuddeln! :kuss::kuss:

der erste Tag ist bestimmt nicht so schön, aber morgen scheint die Sonne und dann gehst du erst mal ein Kilo Eis essen, bummeln, und einfach erholen! =)

Du wirst es auch geniessen, und wenn deine Beiden, wieder da sind, wirst du dich einfach nur freuen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn ich zu gut :Oo ich wünsche Dir, dass es schnell bergauf geht, und dass Du Deine Beiden nach der Urlaubswochen wieder in die Arme schliessen kannst.... fühl dich :knuddel....

Entschuldigung, dass ich euch mit meinen Problemen belaste. Alles LiebeLisa ohne Paddy

Auch dafür sind wir hier alle da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lisa,

ich :knuddel Dich mal ganz doll.

Falls Du mit jemanden reden möchtest, schick mir eine PN, dann gebe ich Dir meine Telefonnummer. Schon mal hilft es sich einfach mal auszuk.... Befreit ungemein. :)

Deinen Lieben wird schon nichts passieren. Solch negativen Gedanken solltest Du gar nicht haben.

Ruf doch gleich mal eine Freundin an und verabrede Dich mit ihr zum Shoppen oder einfach mal zum Quatschen. Du wirst sehen, wenn Du Dich dazu aufraffst, wie schön es ist und kannst dann vielleicht diese 1 Woche für Dich gewinnbringend nutzen.

Nochmals ein dicker :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Lisa, laß dich mal ganz feste:knuddel :knuddel

Du wirst sehen, bald sind sie wieder bei dir und gehen dir wieder auf die

Nerven.

Genieße die Zeit ohne Zeitdruck und bitte, hör auf zu weinen, deine

beiden lieben kommen ja bald wieder.

Denk dran du bist ja nicht alleine, du hast ja uns noch.

Alles liebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lisa,

die liebe Psyche. Geht mir leider auch meistens so. Weißt du ja eh schon.

Ich habe auch oft einen Kloß im Hals, wenn mein Mann in die Arbeit fährt. In die Arbeit!!!

Versuche dich abzulenken. Ist schwer, ich weiß, aber versuche es trotzdem. Gehe zu Freunden, geh mit denen Eis essen usw. Dich alleine aufzuraffen etwas zu tun, ist schwer. Das kenne ich von mir.

Ich drücke dich ganz fest.

Liebe Grüße, Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nicht die Dinge an sich beunruhigen den Menschen, sondern seine Sicht der Dinge. (Epiktet 50

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Das ist doch immer so - wenn mal man ausschlafen könnte - aus welchen Gründen auch immer -

dann ist man wach!! ;)

Ich wünsche dir eine schöne Woche - geniesse sie - nur für dich und schöpfe Kraft! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu Lisa

Laß dich von mir ganz doll drücken :kuss: . Ich denke das du erst mal eine Zeit brauchst um abzuschalten und die Psyche spielt einem gerne mal einen Streich.

Versuche auch du die Zeit alleine zu genießen und abzuschalten ;);)

Ich kenne das von mir auch den Stefan bräuchte auch mal eine Auszeit durch meine Erkrankung haben wir ja drüber gesprochen auf dem Sauerlandtreffen ;)

Du weißt Lisa wenn du möchtest können wir gerne mal tel. ich schicke dir mal meine Nummer kannste dir ja mal Überlegen mich anzurufen. :kuss::kuss::kuss:

Allso Kopf hoch und du schaffst das :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.