Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich krieg die Motten/ Knochen in den Garten werfen


Mathilda

Empfohlene Beiträge

Mathilda

Hallo liebe Fories!

Also ich krieg gleich einen Anfall! :wall:

*Kissen vors Gesicht halt und reinschrei*

Grade seh ich zum wiederholten Male, wie die Nachbarin nen Knochen rüberschmeisst. Maddi soll ja auch was zu kauen haben. ABER DOCH KEINE GEKOCHTEN KOTTLETTKNOCHEN!

Davor war es nen gekochter Knochen vom Lamm. BOAH!!! :motz::motz::motz:

Tausendmal hab ich Ihr gesagt, Maddi darf keine gekochten Knochen und ich will sowieso nicht das die meinen Hund füttert. Red ich Chinesisch??

*vor Wut koch*

Link zu diesem Kommentar

Manche lernen es nie, aber sei froh, das Du wenigsten keine "Stänkernachbarin" hast. ;)

die keine Hunde mag.

Aber Deine Wut kann ich schon verstehen.....

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Wow, das ist echt hart.

Hast du ihr auch mal erklärt, warum Maddi keine gekochten Knochen haben darf? Wie gefährlich das ist?

Ich :knuddel dich mal.

Warum machen die das überhaupt? Sieht Maddi denn so unterernährt aus? :think: Finde ich jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Ja ich hab Ihr das erklärt, Sie hat selbst nen Hund, der bekommt das ja und nie passiert was, und die will einfach das Maddi das auch bekommt.

Am liebsten würde ich die erwürgen!!!

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Ja, Nachbarn zu haben, kann manchmal schon richtig Spaß machen :wall:

Warum eigentlich keine gekochten Knochen?

Link zu diesem Kommentar

Warum eigentlich keine gekochten Knochen?

Weil die beim kochen ihre Struktur verändern, und das kann dazu führen das sie splittern.

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Oh, wie gut das Aimy immer nur rohe und frische Knochen bekommt.

Ich kenne aber einige HuHa, die ihren Hunden die Essensreste geben, dazu gehören auch gebratene Kotletts etc.

Werde denen das beim nächsten Male sagen, das die Knochen splittern. Ich will ja nicht, das irgendein Hund dadurch üble Schmerzen und Verdauungsprobleme bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Kann ich verstehen, da würde ich auch nen ziemlichen Hals kriegen.

DAS Problem hab ich immer mit den Kaninchen weil ich es so GAR NICHT mag, wenn Blumekohlreste ausm Fenster zu den Nienis fliegen.... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Weiß auch nicht was den Leuten einfällt. Mir würde nie in den Kopf kommen einfach andere Tiere zu füttern, sowas macht man doch nicht. :motz::motz:

Und nur weil die das so machen, man selbst es nicht will muss man das doch nicht trotzdem machen.

Mensch bei sowas kann echt was passieren. Was denn wenn ich nicht hingucke oder das nicht mitbekomme und sich dann so ein Knochensplitter durch Maddis Hals bohrt?

Link zu diesem Kommentar

Hi! :winken:

Also ich find`s schon irgendwie ziemlich frech von der Frau, trotz "freundlicher Ermahnung" einfach nicht darauf zu hören!

Auf der anderen Seite, sei froh das deine Nachbarin Hunde mag - bei uns im Garten liegen des öfteren verschiedene Lebensmittel oder auch mal Sektkorken etc...es gibt so viele IRRE auf der Welt und ich hab immer Angst das irgendjemand da mal nen Giftköder hinschmeisst!!! :( Aber das ist vielleicht auch übertrieben - hoffe ich zumindest! ;)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...