Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Januley

Nachkontrolle oder Schwätzchen beim Tierarzt

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr

ich warte ja schon seit geraumer Zeit das die Nachkontrolle kommt. Aber eigentlich mach ich mir da keine Sorgen das irgendwas nicht passt, wenn sie nicht gerade dann kommt, wo er mal allein ist udn gerade das Klopapier als neuen Gangläufer umgestaltet. ^^

Jedenfalls war ich beim Tierarzt und da war auch noch ne nette Dame mit ihrer weißen Dogge, wir plauderten so und ich erzählte noch das ich Mio erst seit etwa 3 Monaten habe und sie meinte, oh sie zwei sehen schon so eingespielt aus und da ist ganz offensichtlich schon eine super Bindung entstanden. Und er gehorche ja schon so toll usw.

Das war BEVOR wir rausfanden das sie evtl meine Nachkontrolle sein könnte, weil sie die Vorsitzende des Tierschutzvereins ist *g* Naja sie meinte dann, ach das ist der Nero, ja, von dem hätte sie gehört.

Und das sie im Tierheim bescheid geben würde, das sie uns gesehen und ganz positiv überrascht gewesen wäre

*freu*

lg

Janu + Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow super !!

Siehste :zunge: WIR haben Dir von Anfang an gesagt, daß er prima zu Dir passt..

Fories haben immer Recht :D

Freut mich für Dich, das beruhigt doch ;) .

Ich fahre ja auch Nachkontrollen und hab jetzt die Daten von Hunden bekommen, die 2006 ( !! ) vermittelt wurden. Es kann also mal dauern ;) bis sich jemand meldet.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was es für Zufälle gibt :D . Ist doch bestens wenn sie einen guten Eindruck hatte. Und sie weiß bestimmt das sie Euch genau so erlebt hat wie ihr seid und miteinander umgeht =) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.