Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
a.canus

Bin neu hier, noch ohne Hund, aber nicht mehr lange, dann zieht hier ein Havaneser ein!

Empfohlene Beiträge

:winken: Hallo,

ich habe mich hier gerade neu angemeldet.

War gestern bei einer Züchterin und dort 5 zuckersüße 5 Wochen alte Havaneser besucht.

Der Wunsch nach einem Hund war schon länger bei mir da, durch Umzug in ein Häuschen mit Garten und dadurch, dass ich @home bin, will ich mir den Wunsch nun erfüllen. Im August darf ich mir die Hündin abholen, bis dahin will ich noch viel lesen und bin für alle Tipps dankbar.

In Foren bin ich kein Neuling, treibe mich aber normalerweise in Vogelforen rum. Zu meinem Haushalt gehören 40 Papageien, nicht erschrecken, viele davon sind nicht mal 15 cm groß. Im Haus sind es dann insges. ca. 90 Vögel, so ist hier immer was los.

Wer mal mehr wissen will kann ja auf meiner Hp mal vorbeischauen.

(Nebenbemerkung, mein Namen kommt auch von den Vögeln her, da ich in allen Foren unter diesem Namen angemeldet bin, habe ich ihn hier, wenn auch nicht ganz passend, ebenfalls gewählt. Er stammt von einer Agapornidenart, daher das a. und canus ist die Artenbezeichnung, das sind Grauköpfchen.

Also Hobbies habe ich natürlich Papageien, denke aber wohl Tiere, fotografiere sehr gerne, denke da gibt es sicher auch was zu sehen wenn die kleine Havaneserin da ist.

Ich wohne in BWB, BRD, in einem kleinen Dorf in der Nähe von Ulm.

Auf eine gute Forenzeit und nun mache ich mich ans Lesen, hoffe ich stelle nicht zuviel nervige Fragen, aber so als Hundeneuling, bzw. baldiger Neuling, da hat man halt noch viele. Danke für die Geduld

Hier noch aktuelle Bilder von Ronja, die habe ich gestern besucht:

kaut_3.jpg

ronja_steht.jpg

socke_2.jpg

Soweit mal für heute, und nun werde ich hier mal so einiges lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Moni,

dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir ganz viel Spass hier bei und mit uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann, auch mal von mir noch ein herzliches Willkommen, hier im Forum und einen herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienmitglied =):winken::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein herzliches Willkommen :winken:

Seeeeeeeeeeeeehr süüüüssseee kleine Maus .... viel Spass Dir beim lesen und schreiben :so

Und ich finds übrigens klasse, dass Du Dir vorab Infos holen willst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Herzlich Willkommen! :D

Süüüüssssss, ein Havaneser! :klatsch:

Bei mir gegenüber wohnt eine Havaneser-Dame, ne zuckersüsse Maus! ;)

Ich hoffe, wir bekommen dann viele Fotos von deiner Fellnase zu sehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann, WILLKOMMEN in unserer Mitte! =)

Deine Maus, die Du dir ausgesucht hast, ist ja total knuffig. Gegen noch mehr Bilder hätte ich übrigens ganz und gar nichts. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich willkommen!^[/sMILIE]

VIEl spass beim Lesen und Schreiben!

Viele Lieben grüßßee Olga mit Pörcy :winken::winken:

*eine Tag komm und schon mal wegklau* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen :winken:

Cool, 90 Vögel!!! :o Da ist bestimmt ordentlich Stimmung in der Bude ;)

Der Name a.canus ist auch insofern ganz passig, denn "canus" ist immerhin auch fast der lat. Name vom Hund (na gut, "i" statt "u", aber fast ;) )

Viel Spaß hier - und dumme Fragen gibt es eigentlich kaum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe hallo! so sieht man sich wieder = )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.